Mein Kadett

Hi,

wenns ein neuer Motor is, darfst nich gleich treten :P

Was musst du für den TÜV machen?? DArf man den Kaufpreis erfahren?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Heckansatz, Spoiler, Schweller & Spiegel. Und die zugeschweißten Lüftungsdreiecke gefallanen mir auch nicht wirklich. Hast du die Sitze beim fahren auch in der Position?

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Schicker Kadett, auch wenn ich runde Radläufe nicht mag. Hast noch Bilder vom Innenraum?

Schicker Kadett, sind einige Details dran die mir gefallen. (z.B. die cleanen Dreiecke hinten, Frontlippe,...)

Aber mal ehrlich, kann man in der Sitzstellung fahren? ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

für meiner geschmack viel zu viel plastik und runde radläufe und der heckansatz gehn mal garnet!!

ansonsten bin ich zufrieden:-)

fährst du so mit denne sitze? is ja abartig!

grezze flo

I LOVE MY MK III

Meine Oma sagt immer "Die Geschmäcker sind gott sei dank verschieden, sonst wären wir ja alle gleich". Die Sitzposition ist echt krass. Da ich ein detailverliebter Mensch bin, muss ich gleich mal fragen, ob das Auto mal rot war (siehe Motorhaube von innen)? Die hinter Rückbank ist kein Leder oder?

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!