Steuergerät

Es müste doch gehen, wenn man das blöde Ding einfach absteckt, alle haben das ja nicht verbaut ?(
    Besser ist, es misst gar nichts, anstatt falsche Werte...

Ich dachte immer, es hebt nur den LL etwas an, wenn man im LL an die Ampel hinrollt.

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Ich glaub die einfach abklemmen geht da net, da die etwas neueren Multec Motoren wie schon gesagt unter anderem mit dem WSFG Signal und noch einigen anderen arbeiten, kann also gut sein das dadurch das Gemisch ( bin mir da nich sicher ) Fett / Mager gebildet wird. Also mit noch einigen anderen Faktoren zusammen hängend.

Gruß

Ok kann ich ja mal nachschauen.Aber wenn ich den Fehler rausbekomme schreib ich es auf jedenfall rein.Finde euer Intresse gut.Und jeder sollte hier die Fehlerquellen reinschreiben.So wissen auch die anderenwas es für ein Fehler sein könnte.Also nochmals vielen Dank all denen die mir antworten. ;) Ich bekomm das schon raus.

KadettCruiser
    Na ja, sowas hab ich noch niemals erneuern müssen.
    Also normalerweise geht das SG auf Notlauf, wenn man Sensoren wie diesen absteckt.

Ich würde es aber gerne wissen :P

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!