Da schliesse ich mich an.
    Herzlichen Glückwunsch und :birthday dem Kleinen

Ich wünsche den Eltern auch alles erdenklich Gute zum Nachwuchs.Jetzt wird sich einiges ändern.Der kleine Drops wird euer Leben noch ganz schön auf den Kopf stellen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Alles Gute auch von mir.
    Auf dass es ein glückliches und gesundes Leben für euch wird.
    Hast ja schon einen sehr heftigen Anfang gut überstanden. Weiss nicht wie es mir nach 32 Stunden zumute gewesen wäre.
    Wie wird er den heissen, oder bleibts beim Schmied?

Kennst du den Mythos...

HI Micha

glückwunsch auch von mir zur gelungen fortplanzung :P

Grüsse an die Mutter und ich glaub du wirst ab jetzt in der werkstatt schlafen, weils da ruhiger is als zu hause :P

Grüsse aus Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Herzlichen Glückwunsch aus Bochum :birthday
    Dann hast du ja Hilfe beim schrauben :D
    Viel Spaß.
    Gruß

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch . Oh ja da wird die eine oder andere Nacht auf Dich zukommen in der Du dann lieber in der Werkstatt sein würdest ;) .
    Und wie wird der kleine jetzt heißen ?? Bieber , GTE , Top Chop oder ????? *schnellwegrenn*
    Glückwunsch auch an die Mama .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!