16V HA Scheibenumrüstung

Hey, ich hab zu viel gelesen und weiß nun weniger als ich dachte... :rollin:
    Hab Zimmermann Scheiben mit Gewinde drin für meinen 16V E-Umbau,Kadett Hinterachse, Sättel und das Ankerblech.
    Muß ich die Naben vom Kadett nehmen oder geht Asta/Vectra?
    Brauch ich für die Handbremse nur noch die Beläge und deren Befestigung + Handbremsseil oder wie ist es?Hab da ein "Kit 13" gefunden das für alle passen soll...
    Und ich hab nach langer Suche 3/20 Druckminderer von ebay.Stammen aber vom ABS.hab aber keins- kann ich die trotzdem verbauen? ?(

3/20er regler isses egal ob da ein Abs block sitz oder nicht!

hauptsache der BKV ist passend dazu!

mfg

zu den Naben kommt drauf an was du willst 4 Loch oder 5 Loch...

4loch
    Kadett 16V
    Vectra 16V
    Astra 16V

5 Loch
    Vectra A V6 C25XE
    Vectra B C20SEL, X20XEV, X25XE
    Astra G / Zafira A X18XE1, X20XEV, X20DTL

Das Thema Druckminderer hatten wir schon öfter. Ist sehr verwirrend für mich :rollin:

Ich zitier einfach mal den Bambes:

Gruß

Christian

die regler passen aber!
    Anschlüsse haben alle passende gewinde nur eben der BKV solte passen bzw die zei ausgänge besitzen ODER y-stück

ok, ob die Gewinde passen sehe ich Freitag.
    Das die aufgezählten Naben passen weiß ich, aber auch mit der Bremsscheibe wo Gewinde und Radlager drin sind?
    Hab gelesen Scheibe "mit Lager drin" passt nur auf Nabe von Kadett 16V ?(

?( ?( was du sagen wollen :D :D

Also die bremsscheibe passt auf die hinterachse wenn die vom Astra/kadett mit scheiben ist!

mfg

Na denn is gut.Hab gelesen es gibt die scheiben vom astra-die sind ohne Radlager drin.und die vom Kadett sind mit.Ich hab welche für Kadett.will aber astra naben kaufen,weil gibts häufiger.

HINTEN die naben sind vom Astra f mit scheiben und Kadett e mit scheiben gleich bremsscheiben auch gleich tut sich nix ab!

Ach so,dann ging die Diskusion die ich z.T. gelesen hab um vorne.Danke!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!