Andro und sein Kadett D

Ja bitte. Bilder wären echt super. Ich finde deinen Kadett soooo schön...
    Der Lack mit den Zierstreifen und dem Schriftzug sieht supergut aus. Dazu das weiße Grill.... 8o ^^

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Hallo,
    Ich habe neue bilder :P.

Ich bin am Sonnatag mittag irgendwo ingefahren :D
    Ich möchte euch die erste und einzige Besitzerin vom Kadett vorstellen, diese frau hat das Auto am 08/04/1980 gekauft, am sonntag waren wir der 13/04/2008 !!! :birthday

GEIL GEIL GEIL

PS: Tiefer liegen kann ich nicht sonnst komme ich nicht mehr in meine tiefgarage, und draussen schlafen lassen kommt gar nicht in frage :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Andro ()

Hallo freunde,
    wieder mall ein paar narichten, habe meine kadett seine breite felgen verkauft und auf 5 loch umgebaut mit 16" Calibra Turbo felgen, und er hat auch die passende bremsescheiben bekommen 284mm vorne und 260mm hinten, ich bin jetzt auch schon zwei mal beschleunigungsrehnen damit gefahren, meine bestzeit auf 400m war 14.937 und 9.447 auf 200m dazu die videos mit den verlierer :P

Kadett D vs 106xsi

Kadett D vs Clio 16v

Kadett D vs Cox

Kadett D (clément) vs Kadett D (andro)

Kadett D vs Mugen Integra R

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!