Lohnt sich der Aufwand oder neue Karosse

So habe jetzt im Innenraum mal den kompletten Himmel runter gemacht und vorn diese blöde Dämmmatte nun frage ich mich schon was hält das Auto noch zusammen? Überall Rost, was meint Ihr lohnt es sich die Karosse herzurichten oder andere Karosse besorgen mit wenig KM und alles einfach alles tauschen von hier nach da? Bilder im Anhang.
    Kann zwar alles neu einschweißen aber was hab ich dann für ein Auto?
    Achso das die Schweller beide unten durch sind brauch ich nicht sagen, und das Anschlussblech weiter zur Bodengruppe ist auch teils durch. Die Frontmaske muss auch erneuert werden.

Hinten Fahrerseite

Hinten Beifahrerseite

Vorne Fahrerseite

Hinten Fahrerseite (Sicht von innen)

Boden Fahrerseite

Radhaus vorne Fahrerseite

Dach

Fußraum Beifahrerseite

Boden Beifahrerseite

Was meint Ihr?

Mein Bieber sah ähnlich aus :)
    Aber wenn es "nur" ein normaler D ist, dann besser in
    die Presse. Aber ist meine Meinung. Aber Du findest bestimmt einen bessere Karosserie als diese!

Bye André

Ist halt eine GTE Karosse aber mein Gott, der Wagen hatte ca. 10 Vorbesitzer der letzte hat so ziemlich alles nur mit Spachtelmasse repariert und naja gemacht wurde da nichts mehr wirklich. Das da einiges zu machen war war ja klar nur damals als ich den geholt hab war das Ausmaß gar nicht so zu erkennen.

Also gut dann kleinhacken und andere Karosse hohlen.

Einmal editiert, zuletzt von BlackBean ()

auf der einen seite ne echte herrausvorderung, auf der anderen weiß man wieviel arbeit, geld und zeit man investieren muss. wenn ich alle zeit der welt hätte würde ich ihn "neubauen". aber eben ne menge arbeit.da wird wohl am ende ne neue besser sein.

Das herrichten wäre nicht das Problem das anfertigen der Bleche eventuell auch nicht, bin Schlosser aber die Zeit und dann habe ich kein Auto sondern nur einen Wagen der aus Reparaturblechen besteht.
    Und was mich am meisten ärgert, hatte einen roten Kadett 4 türer gute Basis was mach ich, schlachten.
    Ich hätte mich gestern als mir das mal wieder so siedent heiß eingefallen ist in den A..... beißen können.
    Und der war auch noch billig 150 Euro hat das Auto damals gekostet (Ebay sei dank).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!