Motor will net so wie ich
-
-
-
#22 so,gefunde hätt ich se ja schonmal (war au einfach wenn man sich bei tag mal richtig drunter legt)
hab mal ne prüflampe drangeklemmt und siehe da: kein strom....zumindest bin ich der ansicht dass es reicht wenn ich die lampe an -/ + anklemme (zündung ist an) dann müsste sie ja leuchten...tut se aber net. dann hab ich versucht am einspritzrelais (an der spritzwand beim bremskraftverstärker) zu überbrücken,aber auch da tat sich nix.
nun bin ich etwas verwirrt, da diese beiden probleme ja nicht die gleiche ursache haben können oder? sicherungen sind alle i.o. das einzigste was ich mir vorstellen könnte wären oxidierte stecker am einspritzrelaiskasten aber wenn ich + und hupe/alarmanlage überbrücke klappt das einwandfrei
was könnte es denn noch sein?
so langsam verzweifle ich :stance:
bg
-
-
-
-
-
#25 so,als erstes will ich euch allen für eure hilfe danken.und als zweites natürlich auch sagen woran es gelegen hat (auch wenns peinlich ist)
das kraftstoffpumpenrelais ist defekt gewesen,als ich den stecker herauszog war es regelrecht schwarz/schleimig denk mal da ist säure ausgelaufen.hab n neues rein und gut wars,eigentlich ne sache von 30 sekunden
leider hat mein cabrio (anderst wie ichs vom ascona gewohnt war) das relais nicht an der spritzwand sondern am dom bei der batterie. an der spritzwand war ein relais das fast genauso aussah wie das benzinpumpenrelais.nämlich das der alarmanlege (wusste net mal dass mein kadett sowas hatte) ergo hab ich permanent aus unwissenheit versucht die pumpe mittels brücken der alarmanlage zum laufen zu bringen,was natürlich nie zum erfolg führen kann.in meinem letzten beitrag habe ich ja geschrieben dass ich + und hupe überbrückt habe und sie funktionierte
......es war einfach nur das falsche relais und schon hat man sich bald ne woche mit beschäftigt.........und wieder was gelernt
bg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!