Snowdrifter???

moin wollt mal wissen ob es hier auch snowdrifter gibt oder ich mit diesem vergnügen allein da steh

mfg kampi

Jaa hier *meld* wenns schön geschneit hat nutz ich auch meisstens die gelegenheit wenn ein großer Platz o.ä. da ist.
    Laune macht es auch mtim Mitsubishi Pajero Automatik, schön Bremse treten und gleichzeitig schön aufs Gas, und dann immer im Kreis ;) Jaja die FIrm-wagen müssen leiden ;)

Nein danke, ich muss noch fahren....

Bin auch einer von den Winter-Querfahrern. ist zwar mit na Frontfräse nicht so einfach aber geht.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Jetzt hab ich mir extra fürn Alltag/Winter einen Omega geholt - und noch nicht einmal richtig Schnee gehabt dieses Jahr... :fire:

Also wenn ich die Möglichkeit hätte - sicher! :D

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Macht auf jeden Fall Spass, egal ob man nun 45PS oder 300PS hat, mit meinem Automatik-Kadett hat das damals sehr viel Spass gemacht, weil man da nicht anfangen muss im Getriebe rumzurühren, um die richtige Übrsetzung rauszusuchen. Mit nem Scirocco fahr ich dann auch mal 100m Seitwärts, wenn der Platz gross genug ist. Ging mit meinen Kadetten nicht ganz so gut. Nun hab ich noch nen Sierra Cosworth, was mich wegen dem Allradantrieb schon echt extrem reizt, aber der Wagen ist nur für schönes Wetter und zu selten, um damit im Schnee rumzuballern. Allerdings macht der Vectra A auch ne Menge fun, weil der bei Lastwechsel schön hinten rum kommt, auch ohne Handbremse. Aber wie Pinky schon sagte, ist mit nem Frontkratzer ned so einfach, das es elegant aussieht.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!