Kadett-H Nürburgring

  • #1

    Hi,


    da bei uns auf der Arbeit wieder ein offener Sonntag ist kamen ein paar Neuwägen. Dabei ein Astra-H OPC Nürburgring CUP Edition. Gefällt mir viel besser als der "originale" OPC da dieser ein paar kleine "Leckerlies" hat.


    Von den Daten würde ich sgen wie der OPC. Halt der Z20LEH mit 264 PS. Leder, Carbon, Chrom usw usw.


    Da hab ichs mir nicht entgehen lassen ein paar Bilder zu schiessen bevor er noch verkauft ist. Preis soll ca. 35.000 Euro sein !!!!8o 8o


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #2

    Ja, ist ein schickes Teil! Aber er hat -wie der normale OPC auch- "nur" 240PS ;)


    N Kumpel hat sich den auch bestellt (und deswegen seinen Speedster verkauft...)


    Bin auch schon drauf gespannt den mal live zu sehen.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #3

    Hi,


    Live kommen die halt noch viel besser rüber. Die Innenausstattung ist einfach der Hammer. Leider haben die Z20LEH Turboprobleme im Moment. Vlt wurde das inzwischen behoben aber wir haben die Woche 4 Stück gehabt bei denen Lader und Krümmer ersetzt wurden...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Geiles Auto. Wirklich sexy. Durfte Letztens Probefahren. *GEIL*


    Hatte eurer garkein Flaggenmuster drauf? Unserer hat das nämlich...


    Welche Nummer hat eurer?

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von GSiJunky ()

  • #5

    Hi,


    weiss nicht welche Nummer du meinst und welche Flagge aber ich denke du meinst welche zum Aufkleben und daher ist das bestimmt eine Ausstattungsvariante...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Vorm Schaltknauf ist die Nummer des Fahrzeuges... Da das Modell auf 835 Fahrzeuge limitiert ist... Der bei uns inner Firma ist zB Nummer 44 von 835...


    Die Flagge ist eigenlich bestandteil des Fahrzeuges... aber ja auch egal... ist auch ohne geil...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #7

    Er meint die Seriennummer - am Aschenbecher ist ein Schild angebracht mit der Nummer vom Fahrzeug. Die Nürburgringedition ist auf 835 Stück limitiert (in anlehnung an die 8:35.94 min die der Manuel Reuter mit dem OPC auf der Nordschleife gefahren ist - Klassenrekord)


    Die Flagge ist optional - man kann ihn sowohl mit als auch ohne bestellen.


    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #8

    Hi,


    also die Falgge haben wir nicht. Werde morgen ma schuen welcher Nummer der ist.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    naja, ich find ihn in ardenblau schicker...
    weiss sowieso nicht was im moment alle mit weissen autos haben, für mich käme das nie in frage.
    die felgen sind geil, kämen auf meinem omega auch gut so in poliert...

  • #10

    Ich dachte auch das der nur 240 PS hat!! Is echt en Sau Geiles Auto wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch einen kaufen!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!