Rosst frisst an der B Säule :-(

So ist es. Ich baue gerade auch nen 8V neu auf, wird zwar dann ein Turbo (siehe Baustellenfotos), jedoch habe ich auch nen Alltags 8V. Das wird schon mit deinem GSI, wenn alles sauber gerausgetrennt ist, sieht alles halb so schlimm aus.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Excalibur: Nochmal. Es ist Tatsache, das Du leichter einen gut erhaltenen Kadett 1,3 - 2,0 als einen 16V wiederbeschaffen kannst. Du weißt selbst, das es weit mehr als 5 Teile sind, Innenausstattung, Schürzen, Beschriftung etc. Und wie schon geschrieben würde ich auch die bessere Substanz nehmen, egal welches Modell.

roadrunner: Überhaupt kein Blödsinn. Ich mußte bei Excalibur, so wie er schrieb, davon ausgehen, das es der Versicherung nicht gemeldet ist. Wenns gemeldet ist, ist ja auch alles i.O.. Beim Versicherungsschutz sollte man schon aufpassen und das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Genug offtopic.

@GSIJenny: Entschuldige mich für die offtopic-Diskussion, steige auch an dieser Stelle aus. Hoffe natürlicha auch, daß Du Deinen Kadette retten kannst. Natürlich drücken alle die Daumen das es klappt! :)

Hey gambla ist schon okay das störte mich nicht :D.
    An alle anderen mein GSI ist zu RETTEN !!!!!!!! :shakewigglewiggle: Wir haben den Schweller runter und es sieht nicht soo schlimm aus :tongue: . Also wird er fertig gemacht *freu *
    Ich werde euch auf den laufenden halten .
    LG Jenny und der totgeglaubte GSI :wink:

Hallo an Alle
    Ich habe eine schlechte Nachricht, denn so wie es aussieht ist mein GSI nicht mehr zu retten :(.Alle die dachten die eine Seite sieht schlimm aus ,muss ich enttäuschen denn die andereSeite ist noch schlimmer . Ich möchte allen Danken die mir Mut gemacht haben .
    LG Jenny

Ich hab schon Kadetten wieder aufgebaut, die sahen schlimmer aus :)
    Alles in allem ist es ja nur eine Frage wie viel Lust dein Schweisser hat, Materialkosten sind ziemlich gering, das meisste dabei ist ja schleifen, Bleche anpassen, schweissen, versiegeln etc. ;)

Ich habe noch keinen Schweißer und ich weiß auch nicht ob da jemand lust zu hat .Und umsonst wird es keiner machen *gg* was ich ja auch nicht möchte .Also wer der Meinung ist das er sich es zutraut schreit bitte gaaaaanz laut *gg* Bin über jede Hilfe dankbar .

LG Jenny

Wären keine 600 km dazwischen, würde ich "hier" schreien ;)
    Wenn du einem Kadett erfahrenen Schrauber sagst: "Bei mir müssten die Schweller gemacht wedren", dann plant der sicher schonmal Endspitzen, vordere Radaufhängung und beide Radeinbauten mit ein, dort gammeln 99% der Kadetten, wenn auch meist ziemlich im verborgenen ;)

Hi,

Also ich muß Ehrlich sagen,im Entdefekt ist es ja nur blech.ok es sieht schlim aus aber es ist nur blech was mann nicht vergessen sollte,und wenn man mal schaut was man alles an reparaturblechen bekommt dann ist das alles eigentlich kein tema mehr.Aber natürlich ist es richtig dass man zeit haben sollte und Vorallem G E L D. Mit der Versicherung muß ich sagen,mei vater hat sich in seinem 1,3er ein 2 liter motor eingebaut mit 115ps,hat natürlich alles umgebaut was notwendig wahr.und durch denn tüf ist er auch locker gekommen ist jetzt halt ein 1,3er mit leistungssteigerung,mehr nicht.Also in der Versicherung macht sich soetwas Bestimmt bemerkbar.

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Hallo an Alle
    Der GSI ist schrott er ist eingeknickt . Wieder ein GSI weniger auf dieser Welt:-(
    Danke nochmal an alle .
    LG Jenny die allen ein schönes WE wünscht

Einmal editiert, zuletzt von GSI Jenny ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!