Zündkerzen gehen nicht ganz rein

Ich hab nochmal drüber nachgedacht... hatte damals mal n Gwinde im Eimer (4. Zyl.)... weiss wie das ist... Ich würde schon fast sagen, dass die Zeit zum suchen fast genauso wertvoll ist, wie nen Kopf zu kaufen, der fürn NE ja nicht die Welt kostet... den richtig frisch macht und den draufbaut... bist insgesamt mit rund 150 Euros dabi... denke das ist reell kalkuliert...
    Der Punkt bzw. Grundsatz der Überlegung ist nämlich:
    WARUM passt die Kerze nicht mehr darein, wo sie mal rein gepasst hat!!!!!
    Verbrennungsrückstände lassen sich bestimmt "wegdrehen"
    Also ich würd da vlt. doch auf Nr. Sicher gehen...

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hmmm Dichtung und schrauben un n bissl Schleifpapier und reiniger.... zusammen 80 Eur.
    Dann bleiben dir noch70 für nen Kopf...
    Da der NE ja in fast allen Opels verbaut wurde wirst du den sicherlich hinterhergeschmissen bekommen... wenn du dafür 35 Euro zahlst, reichts noch genau zum einmal planen lassen und dann passts mit den 150 Eur...
    habe noch nen gemachten Kopf hier rumliegen... aber rate mal, was daran nicht in Ordnung ist...
    GENAU! Kerzengewinde rausgeschossen! :D
    Das ist mir regelrecht rausgebrannt als ich eine zu kurze Instandsetzungshülse verbaut hatte... Ergebnis war Kolbenfresser durch zu wenig Wärmeableitung...

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!