Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

  • #51

    hab am WE auch mal ein wenig angefangen, den 1.3er mal ein wenig untersucht und siehe da, nachdem der Ölmessstab weit über max angezeigt hat, hab ich erstmal das Öl abgelassen, siehe da es waren über 5 (!) Liter drin! Öl war nun auch im Vergaser und auch in der Tellermine sowie im Luftfilter :rolleyes: Und eine Wolke hat er rausgestellt :ahhhh:


    dann noch ne etwas rostige Ecke gefunden:


    den Grill umgebaut:


    und dann angefangen die Stossie umzuarbeiten :D

    Original kann jeder! :snooze:

  • #52

    Zu der Abdeckung: evtl. schau ich demnächst noch beim Schrotti in der Nähe vorbei... da steht noch ne Stufe rum...
    Weiss aba net ob die noch so ne Abdeckung drin hat...


    Was wär dir so ne Abdeckung eig. wert?

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #53

    also noch was zu den Bremsen.
    Sind da snich eigentlich 256er beim c20NE im kadett e? ;)


    Die ersten Kadett E GSI mit 18E hatten auch 236er innenbelüftet.
    Also kann es gut sein das der Ascona mit c20NE noch 236er hat (jedenfalls die ersten)
    die 13 Zoll Felgen bekommt man im normalfall nicht über die 256er also solltest das vergessen ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #55

    So, nun will ich euch nicht vorenthalten was am WE so passiert ist ;) Hab den ganzen Inneraum ausgebaut. Die Dämmmatten im Fußraum sind total mit Wasservollgesogen gewesen :rollin: Nachdem noch die Teerpappe oder was das ist abgekratzt war haben sich aber lediglich 4 Roststellen gefunden. Hier noch Bilder bevor ich mit der Flex ran bin, sieht schlimmer aus als es ist:





    Dann hab ich noch ein paar Sachen ergatern können: Tacho mit DZM und dem karierten Muster, 4 Alu Türpins, Alu fensterkurbeln und schwarze Irmscher Rückleuchten, aber mit Abbrüchen.

    Original kann jeder! :snooze:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

  • #57

    das mit dem innenraum kennich jetzt leider nur zu gut... aber die lippe würde ich nicht dran machen...sieht irgendwie komisch aus...aber ich wünsche dir noch viel spass beim schrauben

    MfG


    Paddy

  • #58

    Dann will ich euch auch mal auf dem laufenden halten:


    Rost hab ich alles rausgeschnitten und mit Rostschutzfarbe behandelt, bis ich mal zum schweissen komme.
    Raid Lenkrad ist verbaut, die schwarzen Rückleuchten hab ich auch mal drangehalten. Aufm Dachboden hab ich dann noch einen alten Zender Heckspoiler gefunden, der mir gar nich mal schlecht gefällt :D


    In den nächsten Tagen müssen noch weiße Blinker, ein Endschalldämpfer mit 1x76er Endrohr sowie GSi-Seitenschweller eintreffen :P


    und hier Fotos:









    Original kann jeder! :snooze:

  • #59

    Schicke stufe für den anfang!Der heckspoiler sieht mit nach Zastrow aus ;)



    Gruß Fabian

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #60

    Hi,


    schaut gut aus. Nur der Heckflügel is nicht mein Ding aber is ja deine Rakete. Das Lenkrad find ich wieder TOP sowie die Rückleuchten...


    Mach weiter so...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!