
Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
#392 Ich kenn beim Kadett und beim Astra nur Stoßdämpfer die oben 12mm sind, der unterschied zwischen die 2 Modellen ist das Gewinde, beim Astra F geht das Gewinde an der Kolbenstange bis runter zum "Absatz" weil die Domlager da Dünner sind. Während beim Kadett noch knapp 1 cm ohne Gewinde bis zum Absatz in der Kolbenstange ist. Du Könntest die oben gezeigten( eindeutigen Astra F), Domlager , mit Kadett Dämpfern, fahren wenn du die anderen oberen Federteller vom Astra einbaust und ne Starke Unterlegscheibe unter die obere Mutter von der Kolbenstange oben legst.
Hatte ich auch mal so gemacht als ich getestet hab ob Astra Domteller fester sind als die vom Kadett, bis ich mir selber welche entworfen und anfertigen lassen hab.
MfG -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!