Kadett endlich fertig
-
-
-
-
-
-
#14 genau sehe ich das auch.die zündkabel sinst auch oxidiert. und der luftfilter ist hart.das öl ist auch nicht mehr das wahre.denkmal das er noch nie neuen öl und benzin filter gesehen hat.kurzes stück benzinleitung ist auch undicht.ich glaube wenn ich das alles gewechselt habe lüft er wieder super.
danke posite reaktionen von euch
-
-
-
-
-
#17 Super Arbeit haste da geleistet.
Sieht echt gut aus.
Zu dem Motor:
Ich hab nur n 1,4er und der läuft auch so super ruhig,sparsam und spritzzig,das ich den auch nicht tauschen würde.
Ich denke mal der 1,6er geht noch n bischen besser. Daher glaub ich dir sogar,das er dir Spass macht.Allerdings sind 160 echt n bischen wenig. Mein C14NZ zieht laut Tacho bis 170 mit Serienbereifung.
-
-
-
-
#20 Ich mache das alles zum ersten mal.Habe aber eine kräftige Unterstützung der mal sowas gelernt hat.Von ihn gucke ich mir sehr viel ab und setzte es um.Das freud mich das meine/unsere arbeit euch gefällt.Also mit 15 zöller komme ich gut aus.Zum ziehen ist es leider zu spät sonst bricht mir die Spachtelmasse weg.Demnächst kommen neue Bilder.In 4 wochen ist er ja fertig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!