Kadett endlich fertig

  • #43


    So jetzt is er soweit fertig, jetzt werde ich nur noch die übergänge rauspolieren und denn kommt der rest zum lacken wie haube und kotflügel denn gehts auf die bühne und zum bremsen test und wenn alles ok is hat er ende april tüv und kann wieder uf die straße......
    mfg

  • #44

    Hey


    So mein Kadett ist fast fertig.
    Es müssen nur noch die Radbremszylinder gemacht werden,weil er hinten mehr bremst als vorne habt ihr paar tipps?


    DEnn kommt derTÜV dann gehts ab auf der straße mit ihn


    hier noch 2 neue Bilder


    Mein Kadett in Umbau Phase

  • #50

    Na die Uschi sieht ja fast aus wie ne Muschi :D


    Scherz, sieht echt gut aus, kein Vergleich zu vorher!!!


    Viel Spaß mit deiner Uschi.


    P.s. könntest ihr aber noch ein paar schöne Schuhe verpassen und vielleicht bisschen tiefer holen.


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!