Kadett E Kombi II

  • #41

    Hi TomGsi16V,


    echt schöner Wagen. Dem Kadett kann so schön ne Keilform verpassen! Hinten muss er hoch sein, sollte schon eher hinten höher sein als vorne. so sieht es eher nach ner gebrochenen Feder aus. Ich finde, wenn man einen Kadett tieferlegt, muss man schon noch das Profil der Reifen sehen (ausßer vielleicht bei nem Niederquerschnitt von 50 oder mehr)


    Gruß

  • #43

    da kommen Erinnerungen auf... hoffe mal nicht das de rgenau so endet.

  • #45

    Ist der Ex Kadett meiner Schwester. Ihr wagen stand am Straßenrand und ein betrunkener Golf Fahrer (Nein... ich bin gegen Markenhass) ist ihr mit 60-70km/h reingefahren.
    Aber das soll hier nicht das Thema werden... mir ist nur sofort das Bild in den Kopf geschossen als ich den caravan gesehen hab.


    gruß
    Mirko

  • #47

    @ OpelKadettPacer, so mist, scheisse. was ist denn so bloss. Finde ich schade, dass wie ich my Auto desselbe. Und diese VW ist arschloch.... hihihi


    @ Zwuckel danke dass du gute Info... und zwar habe ich nur Probe geamcht, und finde sehr geil aus, und jetzt habe ich wieder diese Felgen zurück auf 40 mm. War ein toller Versuch.


    hallo alle... Info: Ich habe my Auto 4/100 Lock am Reifen. Ich habe 2 Sommerreifen mit 5 Reifenlöchern, und will mir informieren, wo gibt Reifen mit 5 Löchern (spurenverbreitung auf 5/100 Lock da sein. Ich möchte nur Reifen kleiner zu werden. Info: Name Opel für Felgen. und gesehen Opel Astra G Cabrio. Diese Reifen sieht gut aus, aber will Reifen ab und kleiner 16 Zoll 205/50 ZR und möchte Reifen 195/40 suchen darum. und habe da reifen Lock 4/100 und möchte suchen wo es gibt 5/100???? Und Spurenverbreitungen wieviel mm??? auf 5/100 Lock.




  • #49

    Sehr schicke Felgen würde vielleicht noch Distanzscheiben drauf machen und DEFINTIV hinten höher. Jetzt sieht der hinten tiefer als vorne aus und das sieht nach Achsenbruch oder Großfamilie aus. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!