Kadett E Kombi II

  • #31

    Excalibur@ Gude an alle. also ich habe xenon vertauscht wegen nach oben sondern unten am Nebelscheinwerfer, und zwar am oben habe ich neue xenon glühbirne, weil ich das brauche zum scheinwerfer deswegen.

  • #32

    Heute habe ich my Auto Tieferlegung was renoviet, mit dem Federn. 40mm abgesägt und 60mm rein, für hintere Achse. oh wei, das geht so gut aus. Morgen mache ich alles besser und mache wieder my Sommerreifen drauf...u.s.w.




  • #35


    Den Kadettblinker sieht man auch nicht mehr als den BMW Blinker. Beim Kadett ist ja auch eine gerade Streuscheibe, die nur nach vorne zeigt. Das Blinkerglas an sich ist quasi nur zierde...


    Ich verstehe den Aufriss um die Blinker jetzt aber ehrlichgesagt nicht... wer die breiten Irmscher Doppelscheinwerfer oder die Hirsch Car Teile fährt, der hat auch keine originalen Blinker mehr, dort werden genauso oft Golf oder E30 Blinker verbaut ;)

  • #36

    nun ja manche leute brauchen eben ein paar posts um einsichtig zu sein und ma meinungen bzw. erfahrungen anderer zu akzeptieren.


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #37

    @ Zwuckel also, sorry, ich habe net abgesägt sondern, den federn versuch, da ich winterreifen gemacht habe. und morgen versuche ich wegen sommerreifen drauf dann gibt vielleicht gute ergebnis..... ob so gut oder schlecht. u.s.w. war nur probe mit dem Winterreifen darum....


    ich versuche 2 reifen auf 15 zoll dann 2 versuch 16 zoll... dann mal sehen wie es aussieht für sommerreifen

  • #39

    hallo alle.....heute habe ich my Auto federn mit 60 mm und sommerreifen gefahren, aber es hat net kapiert und zwar habe ich gehört katz und geräusche wegen auspuff... deshalb höre ich auf... aufnehmen. dann habe ich wieder zurück auf 40 mm wieder drauf dann noch besser, aber sehr schade, dass es war.... :rolleyes: :rolleyes:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!