alles auf blaue beleuchtung umbauen?

  • #11

    auch nen digi kann man sich auf blau umbauen! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #12

    na toll
    so schafft er gerade es mal den tacho auf blau zu bekommen aber ob das alleine reicht?


    die ganzen schalter müssen nämlich umgelötet werden da ist das nicht so einfach


    kannst dich ja bei mir mal melden
    habe das schon öffters umgebaut und auch angeboten
    verkaufe auch bald meine komplette bleue beleuchtung


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #15

    Es gibts soviele Threads dazu....
    Suche benutzen, wie zB "blaue Tachobeleuchtung"
    Ich hab alle Schalter/Tacho blau gemacht. Im Hochglanzalbum oder in meiner Usergalerie findest auch Pics.
    Die Suche bissle benutzen, dann wirste scho fündig. Zum Beispiel diesen Thread


    PS: Isch ned bös gmeint :P

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #16

    Die Ausleuchtung der Plug 'n'play LED`s sind einwandfrei und die Ausleuchtung optimal. Die kosten bei ebay 1.50€ pro Stück und sind bestens. Damit kostet das Cockpit so kanpp 10€ mit Versand. Kann nur den ebay Händler Tacho-Designs empfehlen.
    Den Lichtschalter, Lüftung, Zigarettenanzünder und Heizung muß man nicht löten, gibt es auch fertig.


    Aber auch bei der Tachobeleuchtung ist es strenggenommen nicht erlaubt und das nicht nur bei den von atu, sondern bei allen. Nur schaut da niemand nach.

  • #17


    Sag mir mal bitte wieso? :D
    Jeder dublige Polo/Golf hat ne blaue Tachobeleuchtung...

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #19

    also ich hab bei meinem calibra wenn ich zur hu musste noch nie was gehört das das nich ok sei mit der blauen beleuchtung der schalter tacho usw. ich kenn es nur so das der tacho beleuchtet sein muss wenn man das standlicht oder abblendlicht einschaltet die farbe spielt keine rolle es soll nur alles lesbar sein.


    MFG
    Calli16V

  • #20

    Shootersau


    Hallo ? Es geht doch nicht um die Farbe. Mal abgesehen davon dass VW keine LED's hat. Es geht darum dass man keine LED's, und dabei ist es vollkommen egal ob die rot, grün, blau oder farblos sind, verwenden darf.
    Es sagt nur keiner was. Nur wenn die Herren in Blau/weiß einen auf dem Kicker haben, soll es hin und wieder geben, dann werden die das eventuell auch bemängeln.


    Fahre im Cali auch seit Jahren blaue LED's und es gab noch nie Ärger, auch nicht bei der HU.


    Nochmal, es geht nicht um die Farbe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!