alles auf blaue beleuchtung umbauen?

  • #1

    hallo.


    Ich will mein cockpit alles auf blaue beleuchtung umbauen und den tacho natürlich.Nun wollte ich fragen welche Leds Lampen usw...ich brauche.


    muss ich was löten und ist der aufwand groß???

    Mein Kadett in Umbau Phase

  • #2

    ne so großer aufwand habe mein tacho auch in blau ;) ist aber iligal !!!! tacho ausbauen ca 5 mins für geübte dann sind da grüne birnen die rasu drehen 2 stück ab inne hosentasche damit das selbe mit de rmittelkonsole ausbauen birnene rasu mitnehmen ab nach ATU da gibs die in blau zumindestens bei mri und dann wieder allet einbauen

  • #4


    Das erklär mal genauer, vorallem was daran illegal sein soll ;)



    Von diesen Plug´n play LED´s würde ich abraten, damit ist die Ausleuchtung nicht wirklich optimal. Ein Kumpel hat sich mal die Arbeit gemacht und alles so gut wie möglich ausgeleuchtet und er kam bei weitem nicht mit 4 LED´s im Tacho aus. Ich werde ihn mal fragen, ob er noch Foto´s von den Umbauten hat, sah wirklich sehr gut aus...

  • #5

    warum sind die illegal ???ich kenne es nur wenn sie blenden dürfen sie nicht verbaut werden.ja macht mal fotos und ich bräuchte genauere beschreibung.es soll ja nicht nach 0812 nummer aussehen.

    Mein Kadett in Umbau Phase

  • #7

    ja, liegt aber eher daran, dass manche "Hosenindensockenträgern" die Lampen sichtbar anbringen (z.B. hinterm Kühlergrill :rollin: )


    Das blaue sieht zwar nicht schlecht aus, ich hab mich mitlerweile aber so an den Digi gewöhnt. Die bekommst du ja auch schon für 50 € (der Digi macht den Kadett schließlich zu was ganz besonderem).


    Gruß


    Christian

  • #8

    die teile sind absolut nicht illegal, die habe ich in verschiedenen auto drin..........blau beruhigt so schön beim fahren....................

  • #9

    dann muss ich umbauen auf rot passt dann pesser :P trotz blauer led´s fahre ich noch aggro xDD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!