kadett e cabrio

  • #1

    so hier sind die ersten bilder vom neuen verdeck alt und neu:



    die bilder sind noch nicht gut, da das wetter bescheiden ist. ich setze neue rein, wenn das auto beim aufbereiter war.


    wie gefällt euch das rote dach.


    gruss aus france
    hans.france

  • #5

    danke fürs schieben.................sorry................baustelle ist richtig

  • #8

    sieht doch oke aus, nur wirste seine Persening noch abändern müssen, denn schau dir mal die Hakenaufnahmeschlaufen vom alten und von neuen an....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!