ER ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
#32 Das gleiche ist bei mir auch
aber inzwischen kenn ich bis auf die Elektrik so zimlich alles. Und was meinst wie froh ich bin das ich keinen mist gefunden hab. Bzw. hätte ich diese Motivation bei meinem Blauen noch gehabt oder beim Grauen hätte ich mir gar keinen mehr holen müssen...
Darf man erfahren wieviel der noch gekostet hat?
-
-
-
-
-
-
#36 Hi
Vielen Dank euch
Was ist denn so nicht euer Fall??
Ich find ihn so ganz in Ordnung, denke aber das sich was dran ändern wird hauptsächlich im Innenraum.
Die Stoßstangen müssen demnächst auch bearbeitet werden, da der Lack an ein paar Stellen Risse hat.
Und er schluckt bissl VIEL, dem werde ich auch mal auf den Zahn fühlen.
Ansonsten bin ich super zufrieden.
Gruß
GewitterHexePS: Freitag wanderten die Recaros und die Schrothgurte in den neuen.
So langsam sieht mein GSi aus als ob ein Rosenmontagszug dadurch gefahren wäre.
Das hat er eigentlich gar nicht verdient. -
-
#37 Huhu
Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum, allerdings nur vorne
Das Problem mit dem Kofferraum ist nun auch behoben, dieser wird nun mit über Die Funkfernbedienung geöffnet.
Aber das beste daran ist das diese olle Knopf an der alten Kennzeichen leuchte verschwand,wo dann ein Loch war.
Aber Hexxi nicht dumm ( nein Stance wircklich nicht
) rannte um den GSI herum
Schwuppdiwupp getauscht
Gruß
SimonePS: Ich weiß das er dreckig ist, aber vor nächsten Samstag wird er auch nicht sauber gemacht
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!