ER ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
-
-
#23 Sind halt Dinge wie Beispielsweise der Motorumbau (was wurde gemacht, welche Teile wurden erneuert und und und )
Details zu Karosserie!
Oder auch ganz wichtig das das Auto nur im Sommer gefahren wurde.
Da er das Auto nun mal aufgebaut hat, kennt er es am besten und ist somit idealer Ansprechpartner
Und noch ein paar Kleinigkeiten die ich hier aber nicht erwähnen möchte.
Wenn Du es wissen möchtest dann per PN
Gruß
GewitterHexe -
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 huhu
So da die Türen wegen einem fehlenden Relais nicht mehr abzuschließen waren, hab ich eine neue Funkfernbedienung gekauft und vom Nachbarn einbauen lassen
Nun funktioniert alles wieder gescheit und ich muss den Kadett nicht mehr ständig im Auge behalten.
Gestern hatten wir die erste Große Tour mit ihm einmal Hamm hin und zurück und ich muss sagen er läuft Super.
Was mich aber wundert "Die Leute gucken immer so komisch" ???
Machen die aber bestimmt nur weil wir keine Helme an hatten
Polizeikontakt hatte ich dann gestern auch schon, konnten mir aber nix weil ich 5Tageskennzeichen hab
Aber das schönste war ein Passant am Straßenrand während der Polizeikontrolle.
Nachdem die Polizisten weg waren fragte er "Darf ich mal ein Foto von ihren Felgen machen"Ich darauf "Na klar, möchtest auch noch ein Autogramm"
Muahahahahahaha
Gruß
GewitterHexePS: Ich mag die Spiegel
-
#30 ZitatOriginal von GewitterHexe
ExcaliburSind halt Dinge wie Beispielsweise der Motorumbau (was wurde gemacht, welche Teile wurden erneuert und und und )
Details zu Karosserie!
Oder auch ganz wichtig das das Auto nur im Sommer gefahren wurde.
Da er das Auto nun mal aufgebaut hat, kennt er es am besten und ist somit idealer Ansprechpartner
Und noch ein paar Kleinigkeiten die ich hier aber nicht erwähnen möchte.
Wenn Du es wissen möchtest dann per PN
Gruß
GewitterHexeKannst den wissens Stand ganz schnell aufholen und einfach so gut wie alles nochmal auseinadner nehmen und angucken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!