mein Rennwagen

  • #11

    nö, eigentlich is das gar nicht so warm neben dem motor da der ja noch aus sicherheitsgründen komplett verkleidet wird und die scheiben sind ja auch alle raus

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

  • #12

    Und wie machst du das dann mit dem Kühler?? Kommt der nach vorne und es werden Schläuche von vorne bis hinten verlegt oder wie machst du das??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #13

    hab ma sowas gesehen, der hatte den kühler hinten, da wo eigentlich die hutablage sitzt...


    die pellen sind ja mal der hammer... mehr bilder!!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    Der Kühler kommt hinten hin, da wo mal die Rückenlehne der Sitzbank war, is auch schon drin, da bekommt der nich so viel Dreck ab. Muss ich wohl mal Foto von machen. Kühler stammt aus nem VW T3.

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

  • #15

    über
    Ostern hab wir die Pedale eingebaut und die Kardanwelle ist jetzt auch fertig




    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

  • #16

    hab mal wieder fotos gemacht, eigentlich bin ich fertig bis auf ein paar kleinigkeiten und das erste rennen ist auch schon gelaufen.



    der Hauptbremszylinder ist von nem Ford

    hier das Schaltgestänge




    der Auspuff bevor ich ihn gerichtet hab





    Vectra A mit Mittelmotor und Heckantrieb von nem Teamkollegen


    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

    2 Mal editiert, zuletzt von taiga-wolf ()

  • #17

    Hi,


    schaut echt geil aus. Aber das mit dem Auspuff muss ja übelst laut sein.


    Aber die Leistung is sicherlich enorm...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #18

    ich sach mal so, mehr sound kriegt man aus dem 3,5er nicht raus, aber man macht sich am vorstart nicht gerade freunde mit so einer anlage

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum


    Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!