der Top Gear thread

Top Gear läuft hier in .de afaik net, kannst aber die meisten sendungen auf youtube.com anschaun... oder über torrent ziehn ;)

Moin,
    lief glaube bis 2000 bei der BBC, mehrfach ausgezeichnet. Gibts als DVD oder eben hier im net.
    Ein paar Zitate:

"I don't understand bus lanes. Why do poor people have to get to places quicker than I do?"

(About the Mercedes CLs55):
    "Braking in this car is so brutal, it would be less painful to actually hit the tree you were trying to miss."

:D

Ich finde die Sendung auch total geil. Hab sie auch schon mal im TV gesehen auf BBC gesehen war Ende 07 oder Anfgang 08. Die Sprüche sind so geil, das Interview mit Hamilton war sehr lustig.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ich finde die serie genial, habe die ne Zeit lang auf youtube geschaut, nur das zusammenfummeln und vor allem ersteinmal finden der Folgen ist ätzend, ansonsten echt genial

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Ich dachte schon ich bin der einzige... :)
    Jeremy Clarkson ist alleine schon einfach genial aber auch zusammen mit Richard Hammond unschlagbar.
    Da gibt es zwei specials, bei einem sind sie in Afrika, beim anderen mit selbstgebauten Schwimmwagen unterwegs. Einfach göttlich! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!