gsi leuchte

kann mir jemand bitte genau sagen wo die 4 pinne der gsi innenraumleuchte angeschlossen werden müssen? also will die nachträglich einbauen habe also nur das normale plus und masse kabel da. ?(

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Wenn das die Innenleuchte mit Leselampe ist, dann kommt zumindest noch Zündungsplus dran, und ne 2. Masse, glaube ich zumindest

Kann ich Dir leider nicht sagen, meine ist in meinem Cali eingeklebt da ne Kralle abgebrochen ist.

Das linke sollte Masse für die Leseleuchte sein. Die Masse für die Tür geht über den Türkontaktschalter, Du mußt also für die Leseleuchte eine Seperate Masse holen.
    Sind Deine Vorhandenen Stecker Verschieden groß ?

die beiden mittleren sind denk ich mal für die üblichen plus und masse stecker. fehlt nur noch der kleine rechts mit der nummer 15 und der ganz links mit der nummer 31 wofür die sind bzw wo genau ich die anschliessen muss

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

31 = Masse ==> die musst Du neu legen (kurzes Kabelchen mit Ringöse z.B. an Sonnenblenden-Befestigung)

15 = Plus über Zündung ==> liegt bereits in kleiner Schlaufe mit Isoband fixiert am Kabel für die Innenleuchte

guuuute sache... hab beim einbauen nur die bohrung gesehen, die etwas weiter vor dem loch für die innenleuchte im dach sitzt... muss ich ma die ringöse an die sonnenblende befestigen...

...kuschelkurs is aus...

also ich hab ne leuchte vom omega a drin ich glaube das sind die selben anschlüsse.... nur das die vom omega die 2 nebenleuchten haben.. die kabel hab ich einfach gekoppelt..

gruß markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!