kabelbaum frage zum e kadett 16 V

ich habe da ein problem ich wollte aus meinem 8v einen 16 v machen.

der motor ist auch schon umgebaut aber der kabelbaum der da drauf war der war verschmort.
    jetzt habe ich mir einen neuen besorgt aber da war kein steuer gerät dabei. jetzt habe ich des mit dem von dem verschmorten kabel baum probiert aber des geht net.

und nun zur frage

auf den steuergeräten stehen 2 buchstaben also der name des steuer gerätes und welche gibt es da calibra steuergeräte namen gehen auch, bitte nur dabei schreiben das es vom calibra ist.

also pf habe ich selber und des funktioniert nicht.

bitte bitte ? wir sind jetzt an der 4 woche am bauen und wir kommen net weiter und ich bin am verzeifeln.

danke schon mal imvoraus

Is total Wurst, welches Steuergerät du da dran baut, solange es für den 16V ist...
    Die einzigen unterschiede sind die zwischen M2.5 und M2.8 Das darfst du nicht vertauschen...

Die Buchstaben sind egal... sind dann nur geringfügig andere Kennfelder...
    nen verschmorten Kabelbaum würde ich nicht verbauen... dann nimm lieber den anderen... wenn der ausm Cali ist, musst du nur ein paar Kabel ändern hab ich auch so gemacht... Spritpumpenrelais dann innenliegend... In der Suche wirst du da die Kabelfarben finden... kann auf die schnelle nicht genau sagen, welche das nochmal waren...
    Gruß
    Der Onkel

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!