Kopf Dichtung

Der hat Öl gefressen wie sau,aber abgass war nicht Dunstblau wie ihr das immer sagt.wenn ich wüste wie ich die Bilder verkleinern könnte würde ich euch das rein stellen. Der ganze Motor war mit einem Ölfilm versehen richtig eckelhaft.hatte nicht mal so viel Nitro das ich alles übermäsig sauber gebracht hatte

Einmal editiert, zuletzt von Hardstyler ()

Hi,

aber das nehm ich dir nicht ab. Dass da keine Dichtung drunter war. Der hätte ja so gar nicht laufen können. Keine Kompression und das Wasser hätte ja den Zylinder geflutet also das ist unglaubwürdig...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich weis das es nicht glaubwürdig ist aber da musst mir vertrauen.Was mir eben aufgefallen ist das die mit mehr wie 24 Nm angezogen waren.hatte da echt voll ansgt das ich was kaputt mache.Mein Dad hat auch doof geschaut weil keine Zylinderkopfdichtung wie auch Fentildeckeldichtung da waren.Zitat meines Dad´s kein wunder das da alles raus saut

Hi

Also wo ich gerade gelesen habe Fentieldeckeldichtung,da zu muss ich etwas sagen. Also meine wahr und ist wider kaput wo sie das erste mal kaput wahr bin ich zu opel gefahren und habe eine neue aus korg bekommen wo mein Vater gleich sagte" du hättest eine aus gummi nehmen sollen die aus korg sind scheiße" Aber naja die kinder wissen halt immer alles besser,jedenfalls habe ich die aus korg gleich eingebaut wo ich fertig wahr und das auto wider zu bauern brachte ist mir aufgefallen beim nachschauen das es an einer schraube wider ölt.Mein frage: was habe ich falsch gemacht

ich habe die schrauben gleichmäßig über kreutz angetzogen.Das eintziege was ich mir vorstellen kann ist das ich sie zu fest angetzogen habe.

Gruß daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!