Rost unterm breitbau

guten abend zusammen
    also zu deiner frage zu der anlage werde ich dir in den nächsten woche mehr sagen können fange dann damit an die einzubauen
    Und Excalibur, du hast recht gucke schon täglich mit mein bruder was man noch in die front rein machen könnten, dachte vielleicht so an nen paar nebelscheinwerfer oder so etwas..

und war natürlich auch heute wieder am start am auto habe heute mit steve dem umbau angefangen zu verspachteln, aber seht selbst...

und hier mal unsere lackierkabine ist heute fertig geworden, mit absaugung und alles drin und habe noch viele bilder vom hallenausbau, wer die sehen will muss nur schreiben

meinst die lackierkabine oder das auto, muss dich enttäuschen würde beides nicht weggeben

die lackierkabine ist komplett mit filteranlage, seperaten kompressor-und heizraum sind auf jeder seite ein druckluftanschluß und natürlich ein öl- und wasserabscheider mit dem man auch den druck regulieren kann

mfg

hallo leute
    wollte euch mal unsere halle zeigen wie sie mal ausgesehen hat bevor wir sie fertig hatten

war mal nen kuhstall aber jetzt ist sie komplett mit strom, heizung und überall druckluft also echt gut

MFG Stefan

schöne arbeit habt ihr euch da gemacht. ich hoffe es ist euer eigentum. wir warn mal so blauäugig und ham sehr viel arbeit in ne halle gesteckt und als wir fertig warn hat der vermieter das dach neu gemacht hat sich nur leider paar monate gezogen war also alles nass..

leider nein ist nicht unser, aber haben sehr guten draht zu unserebn vermieter und er ist auf unser geld angewiesen, weil er hat ne firma aber läuft nicht so gut für ihn...
    hoffen auch das es nicht alles umsonst war was wir gemacht haben das hat wahnsinig viel geld und schweiß gekostet, alleine das weg machen der kante wo das futter für die kühe drin war hat 2 monate gedauert und hatten kein strom also mit nen 5 kilo überzeuger das war echt hart aber hat sich gelohnt passen ganz locker 8 autos rein und lackierkabine und partyraum ist auch drin

MFG Stefan

Hi,

schaut gut aus aber was is denn mit dem weissen Kaddy passiert oben im Bild? Der arme ;(

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

der hat leider den umbau der halle nicht überlebt, der war nur nen ersatzteilspender für mein kumples kadett und den motor hat ich in meine winterschlampe verbaut hier mal nen bild sah garnicht so schlecht aus als ihn fertig hatte

hallo leute
    war heute wieder am auto und habe mit steve die fahrersseite auch fast fertig und habe heute auch meinen lack Probehalber auf meiner alten motorhaube und meine alten astra front getestet und will euch es auch mal zeigen...
    im klarlack sind Flakes eingemischt auf den letzten bild sieht man sie aber nur ganz leicht(Fotohandy), es sind regenbogen flakes, aber in echt kommen die echt gut..
    Freu mich schon auf eure meinung

MFG

#

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!