Rost unterm breitbau

habe auch schon sehr lange überlegt wie er auf mein kaddi ausieht, hoffe sehr gut vorallem mit dem flakes im klarlack..
    Der lack glänzt auch so schön weil es 3 schichten klarlack sind...
    Gruß stefan

wooooow :D

ich hab den ganzen tread gelesen. tolle arbeit die du machst.

schade das die bilder am anfang nicht gehen.
    ich würde mich echt freuen wenn du die noch mal updaten kannst.

lg
    alex

16V ist die macht

die karosse war noch zu retten, habe sie wieder schön strahlen lassen und dann füller drauf
    Danke für eure antworten, abr habe das alles nicht alleine gemacht, sowas schafft man nur wenn man sich auf seine leute verlassen kann und man sich gegenseitig unterstütz
    gruß stefan

hallo leute
    waren heute wieder am auto zu gange steve hat die karosse weitergemacht, mein bruder hat die anlage angefangen und ich habe mein cockpit weiter gemacht und habe mal nen motorenbilder gemacht aber seht selber
    Gruß stefan

finde den schädel auch richtig geil, ist so ne kleinigkeit die ich mir ausgedacht habe

Und war heute wider am start beim auto und habe neue spachtelmasse bekommen und die ist irgendwie komisch dunkel so wie sch...ße die andre ist heller die ich habe, ist die vielleicht schlecht oder so hier mal nen paar bilder

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!