Rost unterm breitbau
-
-
-
-
-
#153 guten abend leute
so stand der dinge ist
haben uns entschlossen zu kämpfen und das haben wir dieses wochenende gemacht haben seit samstag früh bis jetzt nur 4 stunden geschlafen und meine jungs sind immer noch dabei jetzt gerade, bin nur zu haus weil ich gleich arbeiten muss
haben die karosse und frontschürze heckschürze motorhaube lackiert und sind sehr zu frieden,
oschersleben kann kommen werde alles versuchen um zu kommen, hier nen paar bilder
und sagt mir wie ihr es findet -
-
-
-
-
-
-
#158 nein nein keine angst ist schon gutes zeug was ich da habe und finde das blau echt der hammer, wenn man es in real sieht ist es noch viel besser, aber das werdet ihr ja hoffentlich sehen in oschersleben. hoffe man sieht sich dort und ihr sprecht mich dann auch an, weil wisst ja alle wie meine auto aussieht
-
-
#159 ZitatOriginal von Lurch
Habt ihr den guten lack benutzt oder den Wassermüll??Was is das für ne Schwachsinnige Frage ?
Du weißt schon das es nur noch Wasserlacken zu kaufen gibt alles andere is verboten.
Aber finde es doch sehr nett das ihr ne eigene spritzkabiene habt.
Wie sieht es aus mit einschlüssen und solche lackunebenheiten ?
-
#160 also das lackbild ist sehr gut, habe nur leider ein paar kleine einschlüsse in dem klarlack aber das kann ich erklären und zwar.
wir haben gestern mittag angefangen zu lacken, knapp 15min später haut es uns der kompltetten kraftstrom weg wir haben gesucht und gesucht haben den fehler aber zuerst nicht entdeckt, also mussten eine notlösung finden, wir haben noch nen kleinen kompressor gehabt mit dem gelackt wurde und die komplette absaugung ging leider net, aber er musste dieses wochenende lackiert werden, aber sonst schon echt lecker -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!