Rost unterm breitbau
-
-
-
#222 Moin
ja finde auch das dass mit den heckflügel u nd der heckschürze super passt ist auf jedenn fall mal was andres, aber sieht schon ganz schön heftig aus,
habe gestern wieder die heckschürze weiter gemacht, die unteren ecken links und rechts sind ganz schön knifflig, aber komme solangsam vorran, werdeeuch abend wieder bilder posten, bis dahin
gruß stefan -
-
-
#224 Hallo leute
habe heute wieder ein gutes stück geschafft aber leider vergessen bilder für die forum gesellschaft zu machen, aber wollte euch mal was andres zeigen, war zuerst angedacht als winterschlampe zu nutzen aber ist doch eine kleine perle geworden, par worte zu dem auto war nen unfaller, hatte vorne nen treffer gehabt hatte fast alles neu gemachtneue front
neue heckansatz
schweller
linker radlauf( war vom vorbesitzer unprofesionel gezpgen worden
vauxhall grill
angel eyes
klarglas rückleuchten neues fahrwerk 70/50
gsi flügel
neue hyperstyle spiegel mit blinker
fast komplette innenaustattung
neuer tacho
neuer endschalldämpfer mit ovalen endrohr
neue bremsen und beläge
neue kotis auch versucht zu ziehen leider nicht geklappt vom vorbesitzer daher neu
und dann noch neue keskin kt3 in chrom mit neuer bereifung
finde der ist ganz gut geworden bitte meinungen dazu
gruß stefan -
-
-
#226 Naja wenn du die hässlichen Stoßstangen und die Rückleuchten weg nimmst und den auf GSI Optik trimmst würde der besser aussehen...
Dazu noch ne ordentliche Tieferlegung und paar größere und breitere Felgen, dann könnte man den schon fahren..
Dann würde zu nem richtig geilen Astra nur noch ne schöne Farbe und ne ordentliche Lederinnenausstattung gehören..
Also kurz gefasst... nicht mein Ding... der arme Astra... Warum gibt es diese Ebay-Scheiße eigentlich für jedes Auto?
geh mal beim Frank auf die Seite... so sollte ein Astra aussehen...
-
-
#227 Ehrliche Meinung? Ich würde mich schämen so ein Auto auch nur zu besitzen. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Fängt bei den Stoßstangen an, geht über die viel zu mickrigen Felgen bei so einem Umbau und endet bei den Rückleuchten die einfach mal zu solchen Autos nicht passen.
Aber wie gesagt, ist nicht persönlich gemeint, nur meine ganz persönliche Meinung.
-
-
-
#229 genau
und genau das wollte ich nicht weil jeder idiot gsi schürzen dran packt, auspuff, felgen und das auto in dreck schmeißt und dann was sagt vom super tuning und so, aber sezt ich mich mit dem arsch drauf, bin der meinung , dass wenn man den astra vorher gesehen hätte würdet ihr jetzt anders reden, aber rene´ stell mal dein tigra vor bin mal gespannt wie es da wird.
shene uns später in der halle
gruß stefan -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!