Rost unterm breitbau

  • #261

    in der regel darfst keine der original streben durchtrennen die unten drunter sind,und die muß halt vernünftig verbaut sein...am besten eingeschweißt :D.....
    sonst ist mir da nichts relevantes bekannt....
    wegen eintragungspflicht kann ich nix sagen....



    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #264

    jo der passt universell zum eigenlook,nur würd ich ihn persönlich nicht einzeln fahren wollen,ohne dicke pellen oder ähnliches....
    find an originaler karosse verliert er sich genau wie mein mattig flügel der schmalen art....



    mfg....markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #266

    @ steffanws46


    wenn ich ne wahl gehabt hätte wäre der auch ohne... :P
    nur so wie er ist gibs ihn whrscheinlich noch weniger als sowieso---da neu nicht mehr zu bekommen...
    und wie du sagtest der kleine mattig würde mit den silhouhetten des rieger breitbaus supi passen...
    nur der gto is schon ne andere klasse dazu :D


    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #267

    ja der gto ist schon echt geil passt auch gut zum breitbau, weil die seitenteile schön auf die seiten rüber gucken. also ohne mein breitbau würde ich keinen gto flügel verwenden, sieht komisch aus, wie ein baby mit dumbo ohren oder sowas ähnliches


    schön feiertag noch an alle
    gruß stefan

  • #268

    nabend zusammen
    habe nicht viel am kadetten geschafft, muss zur zeit viel arbeiten habe aber mal am wochenende die originalen rückleuchten die ich zum anpassen genohmen habe mal schwarz lasiert und mal dran gepackt sieht garnicht so schlecht aus


    und mein bruder hat mit mein tankdeckel sschön mit chrom überzogen und wie immer habe auch bilder aber seht selbst








    gruß stefan

  • #270

    also mit lasierten rülis schaut mal supi aus.....
    nur "darf" man so denn fahren???


    sieht man den tankdeckel bei dem breitbau eigentlich??
    da is doch ne klappe drüber oder nicht???

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!