Rost unterm breitbau

  • #274

    Nein leider nicht, musste in lezten monaten sehr viel arbeiten,
    und außerdem wurde wieder bei uns in ner halle eingebrochen
    und es wurde unser schweißgerät und der druckminderer in der lackierkabine
    geklaut...
    da kann man echt die lust verlieren, am auto etwas zu machen...
    der kadett steht immer noch so in ner halle, so wie das lezte mal geschrieben hatte..
    Aber jetzt soll es weiter gehen, habe jetzt wieder zeit, bin leider jetzt arbeitslos
    seit ersten september, also hoffe ich das ich meine lustlosigkeit überwinden kann und den kleinen
    Plastebomber endlich weiter machen kann
    gruß stefan

  • #275

    Hallo leute,
    wollte euch allen mal etwas sehr trauriges mitteilen,
    mein breitbau wurde in der nacht vom montag auf dienstag von irgendwelchen
    voll arschlöchern aus unserer halle komplett geklaut,
    d.h. er ist weg und auch alles werkzeug, maschinen und alles einfach alles...
    ich suche den kadett in der ganzen gegend, aber nichts bisher,
    deshalb schreibe ich euch mal, wenn mir jemand helfen kann und vielleicht nen paar teile
    angeboten bekommen hat oder ihn vielleicht gesehen hat, oder mir vielleicht sonst was dazu sagen kann
    soll sich bitte bei mir melden,
    ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter,
    wer mir ernsthaft tipps oder sonst irgendwas ddazu sagen kann, bekommt als belohnung 500 Euro
    bitte meldet euch bei mir,
    ich weiß einfach nicht mehr weiter, das auto wqr mehr als nur ein auto, es war ein teil von mir
    und nun ist es weg einfach weg und weiß nicht wer sowas macht, einfach träume zerstöhren
    liebe grüße stefan

  • #276

    Alter das is ja wiedermal echt krass...
    Man ließt hier sehr oft dass in Hallen eingebrochen wird und Teile getauscht werden...


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #277

    wenn es nur teile gewesen wären,aber die haben das ganzeautomit genohmen
    und dasmuss gut geplant worden sein,den er wurde mit anhänger geholt,
    es gibt immer menschen die neidisch darauf sind, was andere haben und das auto war einzigartig
    und man kann nicht viel damit anfangen weil keinerlei innenaustattung drin war und man auch nicht viel abbauen kann weilwar ja alles clean hinten


    gruß stefan

  • #278

    Oh man wie böhse...


    Hoffentlich erwischt du die noch!


    Will garnicht wissen wenn die bei uns mal einbrechen sollten, aber bei uns wissen zum Glück nur die Leute die Fahrzeuge da stehen haben was von der Halle.


    Einfach Traurig sowas...

  • #279

    hi stefan....



    erstmal großes beileid zu dieser miesen entwicklung gleich zweimal in ein paar wochen und nu auch dieses einzelstück von a-z....
    genau wie bei nem anderen user dem allerdings nur die gesamte motorensammlung geklaut wurde,aber trotzdem wie dooooof müßen solche a....löcher sein,mit dem kadett kann man doch nur noch im ausland
    sich aufhalten so einzig wie du ihn gestaltet hast......
    schade das ich zu weit weg wohne aber werd trotzdem mal schaun weil hier an der holland grenze findet man auch schonmal sehr viel....
    was sagt/macht den die blau/silberne hütterschaft von vatter staat..????



    wünsch dir viel erfolg das du die findest......



    solch leute sollten wirklich wie damals geluncht werden..........



    lg......markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #280

    ich will nicht ausländer feindlich wirken aber die motoren sammlung zb ist auf 1000% in afrika gelandet da werden 16v nämlich mit gold gehandelt und auch der breitbau wird ingendwo in den benachtbarten deutschland länder stehen andere nr rein kommen dort juckt es keinen



    nun zum thema wenn ich was hören sollte melde ich mich sofort und ich denke 500 euro will hier keiner haben das wird denke ich selbst verständlich sein da mit zu helfen...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!