Pocking!

Ich freu mich auch schon auf Euch aus dem Forum. Ich werd bei einer ganzen Horde mit Kennzeichen RO stehen. Ich bin von Freitag bis Sonntag. Meiner hat 17" drauf. Ansonst eher Schlicht und im Innenraum eine Baustelle mit 2 Sitzen und Armaturenbrett.

Bis zum Wochenende und hoffentlich mit mehr Glück beim Wetter als in Kochel.

Ich hab auch RO drauf. Aber aus Österreich! Freu mich auch schon!!! Der Wetterbericht sieht bis jetzt gar nicht mal so gut/(schlecht aus - hoffe er wird noch besser.
    Robert - SCHADE!!! Wollt unbedingt deinen Kleinen mal in natura sehen!

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

tja wolfgang, es kommt ja noch klagenfurt, außerdem kannste immermal deinen audi schnappen und mal in graz vorbeigucken, nimmst dein frauchen mit, und machst dann noch ne schöne stadtbesichtigung, damit die feminine hälfte auch zufrieden ist :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jaja! Das ewig leidige Thema Frauen *g*g*g*! Klagenfurt wird scih wahrscheinlich auch nicht ausgehen. Da ruft der Club wieder mal. Als Häuptling kann ich mich da fast nicht drücken. Könnt aber wirklich mal in Graz vorbeischauen! :D

Lords of Sound

Hoffe mal ihr seit auch alle wieder gut daheim angekommen.

1. Danke an D-Driver fürs Taxi, Bier, warmen Eistee. :D und dafür das ich dir deine Ideen klauen darf. :D
    2. Danke an Lord, fürs Steak, Bier und Brot. Fürs Probesitzen in den Sparcos und fürs fahchsimpeln über die direkte Lenkung.
    3. D-Kadett und Schleifer, fürs fachsimpeln im allgemeinen und eure guten Teilelager und Lieferanten. Wird sich bestimmt mal bezahlt machen.

Reinertube, haben wir gesehn aber irgendwie nur einmal kurz, außerdem war noch Hoko da. Hoffe deinem Magen gehts wieder besser.

War nach langer Zeit wieder mal mein erstes Opel Treffen und ich kann nur sagen, nächstes Jahr bin ich mit dem D dabei.

Also dann Prost, Markus

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

kein problem markus :] und mitm ideenklau ... mal gucken wer schneller is :D :D

auch von mir danke an wolfgang für die verpflegung !!!
    daran könnt ich mich gewöhnen :D

alles in allem mal wieder ne richtig interessante runde!
    hat spaß gemacht!

man sieht sich auf alle fälle nächste jahr, wenn nich schon früher auf nem anderen treffen

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja auch mir hats Spaß gemacht!
    Hat mich gefreut mal wieder ein paar persönlich kennenzulernen, war eine nette Runde!
    Danke an Wolfgang für die Verpflegung!
    Hoffe wir sehen uns alle mal wieder!
    Das Wetter war efreulicherweiße bestens, das erste Treffen heuer, wo kein Regen war!
    Heimfahrt war auch schön, über Mondsee, Wolfgangsee und Salzkammergut!
    Nur pünktlich ein paar Kilometer vor zu Hause hat es zu regnen begonnen! X(
    Bis zum nächsten Mal!
    Mfg
    Tom

Das mit der Verpflegung hab ich doch gern gemacht. So sind wir alle zusammen gewesen und haben uns wirklich köstlich unterhalten können.

Robert:
    Wenn ich nach Graz komme, darfst du mich dann einladen. *g*! Habs bei meiner Maus schon mal anklingen lassen.

Speedy:
    Wann warst du dort? Ich bin ja leider schon um 18 Uhr abgereist.

ElKadetto
    Hab mich auch gefreut neue Kontakte zu knüpfen und dich persönlich kennen gelernt zu haben. Auf Hoko´s Angebot werd ich Ende August / Anfang Sept. zurück kommen. Wird sicher was werden!!!

Lords of Sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!