Pocking!

  • #3

    Pocking liegt süd-westlich von Passau in der Nähe von Schärding (Ö)!


    Bin auch 100%ig dort! War voriges Jahr voll cool!

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #4

    das ist uns zu weit, ich wohn ca. 30km entfernt von düsseldorf

  • #7

    na da komm ich dann glatt auch vorbei... :D
    wir sind iegentlich auch jedes Jahr mit unserem Club dort vertreten !

  • #9

    Toll, dann lern ich auch mal ein paar andere aus dem Forum kennen!
    Mfg
    Tom

  • #10

    so leute, neue lage 6 tage ......


    und ich werd zwar da sein, aber nur als markenfremder besucher ;(


    irgendwer oder irgendwas will mich nich auf die straße lassen ......


    nich nur das es jedesmal wenn der D asphalt spürt, zu regnet beginnt ( war gestern auch wieder der fall)


    die behörden haben auch was gegen mich (siehe thread punktekonto) somit is essig mit den 07ern bis freitag....


    der kühlerumbau is auch erst halb fertig, und weils so lustig ist, hab ich vorhin gemerkt, das es aus dem rechten federbein knackt, schätze mal die dämpferpatrone hat sich warum auch immer gelockert ....


    tja und meine felgen sind ja noch immer nich da, und ich hat genau noch bis morgen 15h zeit, um den D fahrtauglich zumachen .... ergo das is nich .....


    ich lass das heuer besser mit den treffen .....
    die roten kennzeichen hol ich noch, mehr mach ich heuer nimmer..... vielleicht machts nächstes jahr wieder mehr spaß .....


    man sieht sich trotzdem in pocking


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!