umbau

  • #1

    moin leutz,


    ich bräuchte dringend mal eure hilfe.
    ich habe in meinen kadett gsi 8v champion einen 2 liter 16v ( c20xe )eingebaut.
    der originale kabelbaum zu dem motor ( baujahr 1989 ) ist kaputt.
    jetzt habe ich mir einen anderen kabelbaum mit passenden steuergerät vom calibra besort ( kabelbaum bj. 1990 )


    so alles angeschlosen aber es geht net. die zündverteilerkape bekommt keinen strom und die spritpumpe funktioniert auch nicht.


    so helft mir bitte und sacht mir woran des liegt , was muss ich ändern das mein baby entlich wieder auf die straße kann und läuft.


    ich verzweifle helft mir bitte


    gruß tommy

  • #3

    danke hab heute alles geklärt und mein baby läuft habe zwar noch schwierig keiten weil der irgenwie warm wird aber die luft im innenraum ist kalt???


    aber des bekomme ich auch noch hin


    gruß tommy

  • #4

    Hallo du !



    Also das mit deiner Heizung .. vielleicht is das Thermostat kaputt oder du hast beim umbau auf 16v die beiden Kühlerschläuche für die Heizung vertauscht. Anders kann ich mir das net vorstellen ^^




    gruß steffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!