hallo zusammen.
    seitdem ich meinen pc das letzte mal formatiert habe werden mir die avatare bei ICQ nicht mehr angezeigt.
    weiß jemand von euch woran das liegt? fehlt mir vllt ein programm?
    habs schon mit neuinstallation versucht aber tut sich nix.

gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Moin, deinstalliere icq und lade es dir neu runter das funzt, hatte das selbe problem.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hi.

Das Problem hat ICQ öfters (ich noch nicht) da kannst nix umstellen. Einmal gehts, einmal nicht. Bei meiner Sis geht es auch nicht beim alten und neuen PC.

Hatte das Problem noch nie aber kenne genug andere die das Problem haben was sich aber auch nicht legt...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Welche Version nutzt du?
    Bei mir werden sie in der 5.1 Version auch nicht mehr angezeigt, in der neuen 6er Version sieht man wieder alle Avatare aber bei mir stürzt dafür 6 immer ab, also muss ich z.B mit 5 ohne Avatare leben :D
    Denke da kann man nix machen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!