Moin!
Von meinem Papa der Kaddy zickte di-do diese woche ständig rum, während der fahrt ging er fast aus etc.
Am Samstag kams dann so wies kommen musste, er sprang nicht mehr an.
Kollege von meinem Vater war da hat die Zündkabel durchgemessen ob Strom ankommt - kommt an!
Er sagte es kommt kein Sprit aus der Einspritzdüse, selbst die düsen hat er gewechselt ( allerdings welche vom c16nz )...
Ich habe heute noch mal geguckt, habe alle Zündkerzen rausgenommen und Sauber gemacht, stellenweise waren die 1. 2 von rechts nass die andren eher trockener...
Dann hab ich nach geguckt ob die Stecker von Multec etc. alle fest sitzen oder verschmutzt sind, hab den Verteiler runter gemacht, den Deckel ausgewischt, den Läufer sauber gemacht und den Finger bissl geschmiert weil er rostansatz hatte... ok,....
Soweit so scheisse, der Wagen riecht in der Hinteren hälfte nach sprit.
Batterie ist mittlerweile sogut wie leer, überbrückt ham wa nach den Aktionen auch schon...
Dann hab ich mir die lambdasonde angeguckt und bin nur sachte gegens kabel gekommen is die scheibe zerbröselt die die Keramikteile darin zusammenhält.. naja ok hab auch mal Ausgeblinkt da zeigts den Code 44 an..
Habe aber bevor ich die Lambda zerstört hab, den Code ausgelesen..
Meine frage, in wie weit kann das gehn? 44 steht im Buch " So wirds gemacht " als = Abgas zu Mager und hier im Forum wirds betitel mit Gemisch zu Mager....
So und dadurch das die Lambda kaputt war hab ich sie gleich rausgeschraubt...
Suche hab ich benutzt aber wertvolles hab ich insofern net gefunden.
Bin über jede hilfe dankbar!
Gruß,
Benjamin