9. Opeltreffen in Höxter / Schieder - Schwalenberg

Ich bin die letzten 5 Jahre immer dort gewesen! Einfach nur geil! Dieses Jahr ist es ein neuer Platz und leider nicht mehr direkt am See! Wird aber bestimmt trotzdem super!

Werde dort erst am Samstag aufschlagen, weil ich Freitag lang arbeiten muß!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Werde wenns erlaubt,frag noch nach,schon Donnerstag meinen Krempel aufschlagen und Party machen

Gruss Andreas

Champagner-D

ist doch die Wahrheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weist Du schon ob du 100% kommst nach Schieder ????
    Oder mußt du jetzt wo du die kleinsten Handschellen der Welt hast deine Frau erst fragen ob du darfst ??

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Blaue Schnecke

Guter Spruch :D :D :D Kann ich noch nicht 100ig sagen, da ich jetzt 2 Wochen nicht zu Hausewar und das Auto noch nicht ganz fertig ist.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ MG
    Mit wieviel Autos erscheinst du da?
    Kannst dich ja mit deiner Truppe neben uns stellen wenn du auf dem Platz bist erkundige dich mal wo wir stehen wenn ihr lust un laune habt stellt ihr euch daneben 8)
    Mfg Der Dia

Was geht denn da Freitags abend ab?Ich überlege ernsthaft,ob ich am Freitag doch dahin fahre,müßte dann halt nur Samstag Mittag wieder nach Hause fahren.:grübel

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ja genau, was geht Freitag abend dort ab, Party ohne Ende, oder doch eher Langeweile. Nicht das ich den Freitag schon so früh schlafen gehen muß. Ich weiß, dort war das Treffen noch nicht, aber ist ja eigentlich das selbe Treffen wie vor 2 Jahren.

MfG Speedster221

Hi
    Sicher ist da Freitags Abends schon P A R T Y ich kenn das :D Also werde morgen Abend da sein und scho mal ein vorlegen ;)
    MFG Der Dia 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!