Hallo,
    also wenn 10 Leuten die einen Club gründen micht mal ein Name für diese "Vereinigung" einfällt und man den Weg über ein Forum einschlagen muss ist das schon traurig.

Wie wäre es mit "KNUT" oder "FLOCKE" :D

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

finde das hört sich gut an...und sieht auch gut aus ;)

3 Mal editiert, zuletzt von HF-TL 205 ()

Also die Opel Society Coburg geht leider garnicht.

Hier in der Stadt gibts schon die VW Society Coburg und das is der letzte Assiverein hier und wir möchten net wirklich mit denen in Verbindung gebracht werden.

Wir haben uns allerdings mittlerweile schon geeinigt auf... *trommelwirbel*

Blitzpiloten Coburg

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

der Trommelwirbel kommt...

Einen Namen der aussagekräftig ist und sich so an hört wie ihr drauf seit. Trommelwirbel klingt nicht unbedingt nach Opel. Oder was ist mit "Opeltrommel" :)

Klingt gemütlich und ruhig.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Lies mal die zwei Wörter unter *trommelwirbel*....
    Aber kann ja sein, dass man sowas mal übersieht, ist ja nur ROT und FETT und UNTERSTRICHEN und GROSS ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Oh man... :D Und ich dachte echt das es "Trommelwirbel" heisst. Also komm. Das kann man auch so lesen :engelchen:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

wie wärs denn mit:

Flashriders Coburg
    Deepflash Coburg
    Blitzschmiede Coburg
    Flashdrivers Coburg
    Flash Family Corburg
    Opelfreaks Coburg
    Tuningfreaks Coburg
    (BCC) Blitz Crew Corburg
    (OCC)Opel Crew Coburg

ich find das erste persönlich am besten =)

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

aufgrund dessen, das folgendes schon erwähnt wurde:

denke ich mal, is uninteressant, den thread weiterzuführen!

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!