• #1

    Hi,


    wir sind jetzt schon fast 10 Leute die gerne zusammen einen Club gründen würden. Wir haben Kadetten, Astras, Calibras, sogar nen Manta und nen Commodore. Wir haben auch eine Stammkneipe und wir haben eine Werkstatt. Wir haben eine Club Satzung und wir haben einen Chef und einen Kassier.


    Was wir aber NICHT haben, ist ein Name für den Club! Uns fällt einfach allen zusammen nichts ein. Aber auch garnichts.


    Die Stadt in der wir sind heißt Coburg. Clubs die es schon gibt oder gab heissen Opel Club Coburg, Opel Gang Coburg West, Opel Freaks Itzgrund (gehört auch zu Coburg) und Opelfreunde Hahnweg. Das fällt alles schon weg...


    Also fällt euch vielleicht ein Name ein? Wir sind beide am verzweifeln...


    mfg
    Campino aka Dominik

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • #2

    es kommt jetz drauf an ob ihr euch auf opel spezialiesieren wollt oder ob ich ihr ein club sein wollt wo alle marken vertreten sein können


    ich würde dann zu tuning freund oder freaks oberfranken z.b. tendieren
    oder irgendsowas


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    Hi fux,


    ne wird schon auf Opel spezialisiert sein. Das mit dem markenoffenen Club haben wir schon 2 mal versucht, gab jedes mal nur stress und enttäuschung!


    Opel Performance Coburg hatten wir auch lange im Gespräch!


    Es dürfen noch weitere vorschläge gemacht werden!

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #6

    Opel Team Coburg
    Coburger Blitze
    Opel Fanatics Coburg
    Cool Runnings Coburg

  • #7

    Wie wärs mit


    Opel Society Coburg


    tja, das Problem ist, es ist euer Club. Seht die Antworten mal als Anregung für einen eigenen Club-Namen.
    Denn ihr müßtet am besten wissen was zu euch passt.


    Grüße aus der Eifel

    Lieber klein und gemein als groß und behäbig


    :D http://www.playerz-ce.de ;)

  • #9

    Cool-Runnings hmm... weiss net... so heissen wir schon seit n paar Jährchen...
    Dann gibts nommal einen Club der so heisst...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!