Zündkerzen - drei weiß, eine schwarz
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#22 Hab mal kurz ne Frage hat zwar nichts mim Thema zu tun aber würd mich trotzdem mal interessieren!!
KaDeTt GsI
Wasn das fürn Buch was du da hast?? Wo hast dus her?? Wie viel kostet des etwa?? Hört sich nämlich sehr interessant an!! -
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#24 Hi,
@ Zwuckel: Da ich noch in der Lehre bin bekomm ich monatlich so ein Heft wo alles drin ist. Die hebe ich mir immer auf 1. für die Prüfungen und 2. für solche Fälle.
Da steht alles drin was Man(n) wissen muss...@ Sprintkadett: Der Meinung bin ich auch. Weil wenn er schon 2 Druckregler ausprobiert hat wird es dieser nicht sein aber der Teufel issn Eichhörnchen :D:D
Gruß
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#25 hallo
warum es "nur" 12 bar sind weiß ich nich ich weiß nur das der kopf leicht hohl war.
ich habe ihn dann plan geschliffen, vorher sahs so aus:
1.zylinder - 10,5 bar
2.zylinder - 10 bar
3.zylinder - 7 bar
4.zylinder - 10 barhab heute den dritten druckregler ohne erfolg eingebaut...
werde morgen mal die zündspule und verteilerkappe + finger tauschen. -
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#30 Darf ich nochmal ganz kurz auf den 15/10 rumhacken???
Also hast du den HEFTIG geplanten Kopf einfach nach original Maß eingebaut, oder auch in Folge dessen Sachen wie Nockenwelle nachgestellt???
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei 1,5mm nichts machen muss!
Fängt doch schon bei den Zündkerzen (Wärmewert) an und was muss ne original Kopfdichtung leiden, bei solchen drücken!Irgendwie ist es doch schon merkwürdig, dass der DRITTE Pott 7 Bar hatte und die DRITTE Kerze im Murks is,oder?
Nich, dass es dir die Kolbenringe dahingesemmelt hat, und nur das eindringende Öl abdichtet und den (kompressions)Druck herstellt! Öl würde ja evtl auch für die Keze in Frage kommen,oder nicht?! -
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