Mein erster Kadett Umbau !

ja ich weiß hab ja immer drauf geachtet und wenn ?? batterie ist eh tot .. :D 2 sek anlage an direkt leer 1sek net am lade gerät udn ich versuch zu starten klik klak kaum saft drauf aber so doof bin ich auch wieder net das ich mir da das werkzeug festbrutzel :D aber sone batterie ist richtig geil als ablage fach beim schrauben :D:D

soo jungs ich fahre jetzt wieder zur halle und mach bissel weiter mein ziel heute:
    -kühlsytem komplett anschliessen
    -servo leitungen komplett verlegen und auffüllen
    -und dieses komische rohr wechsel was mir leider beim einbau kapput gegagnen ist

ich sag nur 1sek nicht aufgepasst und da hats knack gemacht ^^ hier mal nen foto davon was ich meine ach ja heute abend um 9 uhr gibs dann wieder fotos was heute passiert ist ;)

Hi,

ich dachte der lief schon??

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

er lief ja auch aber nru um zu gucken ob er läuft alt nru kurz heute halt bis hot is ^^

so heute habe ich den dann halt fertig gemacht und was ist scheiss Lima bekomm ich net rein soo und motor hat fehlzündungen finde ich siehe vid
    http://www.myvideo.de/watch/3852700

so und wie imemr nen paar fotos ^^

so und hier mal das komische dingen was mir beim einbau vom motor defekt gegangen ist :P

Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

Dieses Komische ding ist für den anschluß von Kühler zum Thermostat (Thermostatgehäuse würd ich jetzt mal so sagen) ;)

zu den fehlzündungen hab ich dir ja schon via ICQ erklärt ;)

aber sieht gut aus der Umbau....

so heute gings weiter ^^ motor läuft wien döpchen 1ns a musste nur an der zündverteielr drehen ^^ so wie immer gibs natürlich fotos ;)

hier mal das foto von der neuen udn der alten hosenrohrdichtung

so jetzt bin habe ich den motorumbau abgeschlossen ich danke dann mal
    -KadettONEfahrer (der hat den motor gegeben)
    -Musik-boy (er hat mir die servo und das ablagefach gegeben)
    -Meinem Cheff der mir werkzeug und ein warmes und trockenes plätzchen gegeben hat
    -Dann noch einem KFZ Mechaniker in unserer Firma der mit die GSI rückleuchten geschenkt hat (siehe foto)

so in der nächsten woche allso ab Montag gehts weiter

-Bremsen hinten erneuern
    -Bremsflüssigkeit wechseln weil alt ^^
    -Innenraum zusammenbauen
    -Vill Schweller schweißen

und dann darauf dei woche Tüv und ASU !!! und dann vill mängel beseitigung

Gruß StreetHaiza

P.S. das foto fast vergessen :P

Hi, wollte dir nen tipp geben falls du das noch nicht weisst, wenn du die GSI Rülis rein machst hast du keine NSL mehr und wenn du die NSL einschaltest geht der Rückfahrscheinwerfer an da der GSI die NSL in der Stoßstange hat ;)

sonst schöner Umbau, viel spass ;)

mfg

wer brauch den heut zu tage noch ne NSL ?? ich net ich bin eh zu schnell für die anderen :P :D und bei so dichtem nebel das mann mich net merh sieht werde ich bestimmt net fahren :P :D

:ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!