Mein erster Kadett Umbau !

  • #1

    Hallo,
    habe mir vor ein paar monaten einen kadett gekauft und jetzt will ich daraus was machen !


    was gemacht werden soll :
    -Fahrwerk
    -Front/Heck stoßstange
    -Seitenschweller
    -Den neuen motor rein
    -Neue aussenspiegel
    -Lenkrad
    - Radio/Anlage
    -Motorhaube/Böser blick
    -Haubenlifter
    -Auspuffanlage
    -ZV
    -E-Scheibenheber
    -TVT Monitor ins auto einbauen
    -Alus
    -Heckklappe Cleanen


    das müsste alles eig. sein O.o


    Und zur guter letzt das auto LACKIEREN !!



    hier mal nen paar fotos und ein paar fotos von den teilen die schon da sind !






    so hier nen paar fotos von dem umbau bzw auch von dem schrotten motor !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

  • #4

    motor kommt der selbe wieder rein da der letzte wie vill auf den bilder zu sehen einen motorschaden hatte naja der neue 1.6 liter 75 ps weil fande den motor recht gut und sparsam weil muss halt imme rnoch jeden tag 50 km fahren ;)


    farbe dunkel blau met oder orange ^^

  • #5

    hmm Der sollte die gleiche Farbe behalten ;) Schön Poliert wird der wieder. GGf die neuen teile lacken.


    Aber habe dir ja angeboten habe noch ne GSi haube inner garage stehen Böserblick is schon dran muss nur noch geschliffen und lackiert werden.


    Aber zum motor sieht ziemlichböse aus was man sehn konnte.
    Aber warum arbeit machen einen 1.6 wieder einzbauen oder mit bisl mehr aufwand den 2.0l 8V ^^


    Bei fragen steh ich gerne bereit.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #7


    Ne, der NE ist schon ein Spritschlucker, da ist selbst der XE sparsamer (meine Erfahrung).


    Aber NE macht halt mehr spaß als der NZ


    Gruß


    Christian

  • #9

    dein motor wird am wochenende eingebaut hab den soweit sauber usw und dann werden auch bilder wieder folgen und ach ja


    @ kadettonefahrer wenn der motor kapput ist haste den MO in deinem cabrio liegen :D :P :P


    Gruß Streethaiza

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!