Mein erster Kadett Umbau !

  • #31

    wie die bilder sind wech O.o :stance: mhh ich schau mal das sie wieder da sind ^^ und ZV wird ja nur ori nachgerüstet udn dann mit fernbedienung ... deswegen wayne ob nur auf der fahrerseite geht oder nicht :P




    SOOOO habe soweit geschaut das für euch wieder alle bilder sichtbar sind :)

    2 Mal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

  • #32

    Hoi,


    dann musst Du in der Fahrertür noch nen "vollwertigen" Stellmotor (nen Motor aus Beifahrer- oder Hecktür(en) verbauen, da normal dort nur ein "Schalter" verbaut ist. Ansonsten hast Du nämlich das Problem, dass die Fahrertür nicht mit abgeschlossen wird, wenn Du eine FB nachrüstet.


    @T-Bone: wenn ich mich nun nicht stark irre, hatte vor Ewigkeiten mal jemand hier im Forum eine Umbauanleitung gepostet, wie man aus nem "Schalter" und nem "Slave-Motor" einen vollwertigen "Master-Stellmotor" bauen kann.


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Umbau und versorge und schön mit Fotos.


    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #34

    soo neuigkeiten motor läuft und zwar auf 3 pötte !!!!!! ich wollte schon zu dem user "KadettONEfahrer" fahren und dem den motor vor de füße werfen .... habe dann erstmal alles durchgecheckt zündspule zündverteiler usw usw kerzen bla bla und ganz zum schluss kahm ich mal auf die idee mal das zündkabel von dem pot zu tauschen der nicht lief und sie da alles funzt .... allso hat er mit schön 4 kabel 3 davon heile für 30€ verkauft echte abzocke !!!
    aber mir do scheiss egal


    hab heute für nen 10ner ne gsi heckklappe bekommen mhh kann ich die bei mir ohne was zu verändern einbauen bzw umbauen ???



    P.S. Bilder volgen in einer stunde ^^

  • #35

    also erstens waren ALLE 4 kabel in ordnung. k.a. was du damit angestellt hast. zweitens sind 30€ für kabel die vor nem halben jahr mehr als das doppelte gekostet haben keine abzocke. find ich ne frechheit sowas hier zu schreiben :stance:

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #37

    ja was soll ich denn mit den kabel gemacht haben ?? O.o da ist nix frechheit dran wo ich den motor aus dem auto geholt habe habe ich vorher alle zündkabel abgemacht und in den kadett gelegt und zwar nicht geknickt oder sonst was darauf schwöre ich stein und bein .... allso warsch schon vorher wer weiß was du damit gemacht hast kann ja auch beim ausbau passiert sein ....


    :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:



    so und hier dei gewünschten fotos



    so hier mal die heckklappe habe die ja für nippes bekommen was sagt ihr dazu ??

    Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

  • #38

    Hi,


    1. @ KadettONEfahrer: Wenn der Kadett vorher lief, was ich auch glaube, dann ist es beim Transport oder evtl Ausbau kaputtgegangen dann trifft keiner die Schuld.


    Dennnoch hier so aufzutreten Streethaiza is nich ok.


    Dann mal Lob und Kritik an dich:


    1. Wo ich mit den Händen zitter is wenn ich seh wie der Gabelschlüssel da auf der Batterie liegt. Dass es da nicht schon bruzelt is alles.


    2. Die M-Spiegel sind nich mein Fall passen auch nich so an den E. Aber jedem gefällt es anderst.


    Ein Lob. Hast sauber gearbeitet und das für einen Laien wie dich also Repekt.
    Und die Heckklappe brauch bissel Arbeit und dann is gut.


    Und wegen den Zündkabel. Im eBay kosten die NEU ca. 45 Euro.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #39

    danke erstmal udn wegen der batterie die war nur ca 1 min angeklemt starten an aus machen abklemen

  • #40

    Hi,


    ist eig egal. Leg den mal auf + und minus. Egal ob die Batterie ein oder ausgebaut ist.... das is wien Schweisgerät


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!