Mein erster Kadett Umbau !

  • #11

    das sollte auf garkenen fall ne drohung sein ;) war eher ironisch gemeint bin nur gespannt ob ich dat alles wieder zusamm bekomme :D


    ach ja ein kleines neues teil kupplung habe ich heut gekauft NEU !! 90€ ...


    weil wenn einmal alels draußen ist dann verschleißteile neu

  • #12

    Hi,


    na endlich seh ich mal was du so treibst :D


    Also der Kaddy schaut doch gut aus und schließe mich desshalb den anderen an dass polieren das beste is. Is billig und ne Politur bewirkt verdammt viel wenn mans mit der Maschine macht.


    Und wegen dem Motor, denke kadettonefahrer´s Motor läuft sicherlich gut. Wurde ja erst ausgebaut und lief ja vorher und liegt nicht schon seit 4 jahren in der Halle. Und vom optischen könnt man glauben der hat weniger KM runter.


    Also gutes Gelingen und bei Fragen weisst ja ;)


    Gruß


    P.S: Bilder !!!!!!!!!!!!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    soo die karre wird deswegen neu lackiert weil radläufe evtl. erneuert werden aber auf jeden falle dei schweller und hinten links (siehe bild) ist ne mega beule +kratzer dank unserer kinder hier in der straße ....


    so dann habe ich heute 2 sachen bekommen :)


    ach ja ich kann die anderen bilder von den teilen net hochladen trotz kleinem format O.o

    Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

  • #15

    ja das weiß ich auch aber man kenns ja wenn was passiert ist wer wars ?? keiner von meiner mutter das auto war komplett von den blagen zerkratzt da wusten wir aber wers war sind mit stöckern um das auto gerannt 3.500€ schaden .....



    aber wieso kann ich die bilder net hochladen ??

  • #16

    hallo
    ich bin wieder da motor leider noch nicht eingebaut da einige komplikationen aufgetaucht sind aber ich habe fotos gemacht ;)


    servo ist schon verbaut
    hier mal nen paar fotos von der halle und vom einbau



    Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

  • #17

    Jo das mit der Delle ist ärgerlich, sowas kenne ich wenn Eltern nicht in der Lage auf ihre Blaaren aufzupassen und einem dann das Auto verdellen, oder denen nicht beibringen das man Gegenstände von anderen mit Vorsicht behandelt.

  • #18

    jap sowas ist auch ärgerlich hab auch fast gekotzt weil sowas häufig vorkommt ......

  • #19

    sooo jungs weiter gings heute der motor ist drin (entlich) MI werden dann dei ganzen anbau teile drann gemacht und dann bin ich mal gespannt ob er läuft ^^


    DO steht auf den plan
    - M3 Spiegel montieren
    - Türpinne montieren
    - und was heute eingetroffen ist ALU tankdeckel
    - dann noch die mittelkonsolen ablage
    - und den innen raum bissel aufräumen und wieder zusamm bauen
    - und anlage wieder zusamm bauen :)


    mal schauen ob das alles klappt




    freu mich über jeden beitrag


    gruß streethaiza

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!