Mein erster Kadett Umbau !

  • #21

    ne sieht arg böse aus die bremsanlage muss noch komplett überholt werden sonst kein tüv !!! und halt schweller RE+LI zbd getriebe halten LI seite sond KEIN rost hat mir der tüv prüfer gesagt wo ich war und der ist recht penibel hat mir bei den anschauung den halben seitenschweller mit sienem XXL schraubendreher durchschossen :D aber da wo ich hin gehe jucks den prüfer net ob rost oder nicht aber ich machs


    weil wegen der sicherheit :D

  • #23

    ja kenn ich bero ist net weit von mri aba was soll ich da bremsen zum überholen den ganzen kram hab ich inne firma ^^


    das geil wenn mann siene karre inne firma macht öl 10w40 kühlflüssigkeit sero und getribee öl allet da und ich darf alles mit benutzen ab jetzt alle 10.000 km ölwechsel wenn net alle 5.000 weil ist ja für lau :P

  • #24

    mhh finde es eig. schade das es wenige gibt die sich für mein umbau interessieren und schreiben naja egal ich mach weiter



    So kleine sache ist heute wieder eingetrudelt und zwar meine ZV (siehe bild)


    da ich was krank bin werde ich moin warscheinlich zum artzt und dann ab ans auto steht ja in eienr warmen halle ....


    und dann will ich den motor fertig machen und ZV auf jeden fall einbauen !!! bilder volgen dann bzw vid.


  • #25

    naja mach dir nichts draus, bei mir schreibt auch fast nie einer was. die meisten gucken nur.



    sieht gut aus so ne orginale zv hat was, ich hab nur eine aussem zubehör

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #26

    Hi,


    schaut soweit ganz ok aus. Und hoffentlich läuft dein Motor bald !


    Weiter machen udn immer Bilder posten !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #27

    mhh naja ich hab mir geschwören wenn ich ne ZV nachrüste dann ori weil zubehör ist meistens shit udn dann zb fernbedienung das kann mann ausen zubehör nehemn aber sonst versuche ich viel ori zu machen gerade bei der elektrik ^^

  • #28


    Aber du siehst ja, wie viele draufgeklickt haben. Das reicht doch als Bestätigung, oder? Ich lese gerne und schau mir auch gerne Bilder an (auch bei deinem Thread), auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte - Genießer schweigen :wink:


    @StreatHiaza,


    anfangs hab ich dich noch für sehr naiv gehalten, mittlerweile ändert sich das Bild :)


    Weiter so!


    Gruß


    Christian

  • #30

    Aber bei der originalen ZV hat man doch immer den Nachteil,
    dass sich die Karre nur von einer Seite abschliessen lässt und
    man halt extra noch andere Motoren bzw. Strippen einbauen
    muss um das abzustellen (sofern man das ungünstig findet).


    Meine Nachrüst-ZV hat auch niemals gemuckt.. die von Opel
    zickt bei mir jetzt, die will immer zweimal abgeschlossen werden.. o)


    Dennoch.. frohes Basteln.


    ps: Die Bilder sind ja alle wech, das' schade.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!