Wer weiß bescheit,
In GT finden Autorennen auf einem Flugplatz statt
ganz legal. Auflage für die Autos ist neben der Sicherheit
das alles verbaut werden darf was es in Serie gegeben hat.
Nun fährt dort ein Kadett Allrad und der Besitzer behauptet
das es den Kadett so zu kaufen gab.
Stimmt das? Wenn ja hat jemand Daten Unterlagen oder so.
Ach so er sagt der Kadett sei aus Norwegen.

Kadett e 4*4
-
-
-
-
-
-
#4 Den Kadett den Ihr meint ist das Gruppe B Auto gewesen . Den gabs net zu kaufen und wenn konnte sich den von uns keiner Leisten !! Wir haben da schon ein paar Freds darüber allerdings kann ich keine Links etc. mit einfügen . Aber das macht mit sicherheit ein Mod. etc.
Ansonsten wüsste ich nicht das es einen LET Kadett mit Allrad gab .Noch net mal in Südafrika oder Skandinavien .@edition :
GT wo soll das sein ?? Du meinst bestimmt GB !! Oder ?? Wenn dem so ist dann ist das der bekannte Gruppe B Kadett .Snip :
Wenn Du genug kleingeld hast für den Gruppe B Kadett zu kaufen dann schau mal bei rallyecarsforsale .com nach . Wenn die seite so nicht geht danach googlen !! Und fang schon mal an zu Sparen.
-
-
-
#6 ZitatOriginal von KazzelKarton
Weiß ich auch nichts genaues drüber, würde mich aber mal sehr interessieren !
Aber kann schon gut sein, es gab ja auch nen paar Kadett e mit turbo sprich c20let vom werk, wie gesagt nen paar!den kadett gabs nie von werk aus mit nem c20let!wer hatn dir den bären aufgebunden??
-
-
#7 Hiervon wird hier wohl die Rede sein: Kadett E 4X4 original.... Kennt den jemand?
-
-
-
#9 Hallo da hat dir jemand ne Bären aufgebunden.
Fakt is:
Von den 4x4 gab es 3 Stück Einer is in England die andern Unbekannt!
Den kadett gab es ab werk NIE mit C20LET den gab es erst im CalibraEntweder hat er dort selber was gebaut oder er verascht euch.
Gibt es bilder Videos daten von dem besagten Renn wagen aus Gütersloh ?
-
#10 und wenn du mal genauer guckst...es ist nix kadett e serienmäßig...einzig und alleine die optik ist dem nachempfunden,anderes rahmensystem,kotflügel sehen anders aus,von der radlaufhöhe her gesehen,spritzwand natürlich...und c20let?im leben net!getriebe abgang is genau auf der anderen seite wenn man sich den motor mal fronttrieblertechnisch dreht:-)
aber alles in allem hundertpro ne rakete,nen ritt würd ich damit gerne ma machen^^ -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!