Hallo zusammen!
Wollte hier mal meinen Kadett D GTE vorstellen! Es ist ein originaler GTE! Jetzt aus 2ter Hand mit 75tkm Gesamlaufleistung!
Er ist von einem guten Bekannten der sich endlich zu meinen Gunsten davon getrennt hat! Er hat den Wagen seinen Vorstellungen nach aufgebaut und wegen keiner Lust mehr abgemeldet! Der Wagen ist seit 13 Jahren abgemeldet und hat trocken und warm gestanden! Mal einige Details: Koni´s vorne und hinten, gestauchte Fintec Federn, 16V Hinterachse, 7,5x16 ET36 Rondell Alu´s mit 205/40/17, 2,0E BMT/Mantzel Motor mit 10tkm und 118KW, Jetex Auspuffanlage usw.
Der Kadet ist bis auf die Bremsanlage wieder absolut fahrbereit! Diese werde ich vorne noch auf 284er umbauen! Eventuell auch gelochte Scheiben v+h wenn es welche mit ABE gibt! Komischerweise hat der Kadett ein langes 5 Gang Getriebe was ich im laufe des Jahres noch gegen ein kurzes tauschen werde.
Da 1993 alles Eingetragen wurde, bleibt der Kadett auch genau so! Mir gefällt es!
Bessere Bilder kommen noch nach!
Viele Grüße