Domlager

Hallo
    Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob jemand weiß ob ich das domlager direkt reparieren lassen muß??? Oder kann ich ein moment warten?? Passiert eventuell etwas???

Gruß aus dem schönen NRW
    Maike :)

Domlager kann man nicht Reparieren sondern nur erneuern . Und wie die Stoßdämpfer Achsweise (Paarweise) !! Alles andere ist die Arbeit doppelt gemacht .
    Und Domlager werden nur erneuert wenn sie Beschädigt sind oder veraltet .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich hatte den in der werkstatt heute morgen weil er auf der fahrerseite klopfgeräusche hatte. Die haben gesagt das wäre das domlager müßte man dringend machen könnte ne menge passieren und die wollen fast 300 Eu dafür. Finde ich extrem teuer.

Gruß Maike

Klopfgeräusche müssen nicht unbedingt die Domlager sein, aber wenn da ne Werkstatt nachgeschaut hat, würd ich halt mal die Domlager machen. Arbeitszeit sind da in der Werkstatt ca. 1 bis 2 std, Material ca. 50 bis 70 €. Also sind 300 zu viel. Geh mal in eine Freie Werkstatt, da kostet die Stunde in der Regel 40 € - also so ungefähr 150 €.

Oder selber machen, so schwer ist es gar nicht, sollte aber jemand dabei sein, der es schonmal gemacht hat, da es immerhin das Fahrverhalten ändern kann.

Gruß

Christian

Oh je ich und selber machen!!! Ich kümmer mich zwar extrem um mein auto aber da hört es auf. Und ich bin Frau noch dazu. Bin zwar nicht blond aber nee, nee......
    TÜV hat der donnerstag bekommen ohne probleme. Hat keiner was gesagt wegen Domlager

Gruß Maike

nich vergessen Achsvermessung, also kommste schonma auf 200eus.
    Ich würde aber eher auf den Stoßdämpfer tippen.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!